» Willkommen auf Luftkühler «

Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


HI!

Ich wollt mal fragen, ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Teil hat, da er bei mir zu Hause rumliegt, weil der Zalman nicht aufs NF7 passt... zumindest nicht ordentlich, nur mit UHU-Kleber anstatt Schrauben :punk:

Doch als ich gesehen hab das ich erst's MB rausnehmen muss, da Backplate, is mir die Lust vergangen den zu testen.
Deshalb die Frage: hat hier jemand erfarungen damit gemacht (am besten auf'm Sockel A)
--> bitte keine Verweise auf Tests, die find' ich selbst ;)

danke schonmal, greetz


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7415 Tagen | Erstellt: 14:25 am 1. März 2006
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


keine links zu tests? ja kein wunder, die sind fast alle sowas von grütze ... besser is das: http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=978


übrigens auf nem NF ;)

(Geändert von IVI um 21:46 am März 1, 2006)


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 21:46 am 1. März 2006
Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


hui, ne antwort ;)

thx, den hab ich auch schon gefunden.
hast' aber recht, das ist der einzig brauchbare test den wo gibt...
Naja, ich find den standartlüfter ok, muss nur zusehen das ich irgendwie das tolle blaue case gedreht bekomme, die luft von unten anzuziehen ist quark, da ich's case vertikal, sprich desktopmäig aufgebaut habe und vor+hinter der cpu je 'n 120er Revoltec sitzt... nur bringt das recht wenig wenn dort die Seitenkappe sitzt :noidea:


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7415 Tagen | Erstellt: 21:33 am 2. März 2006
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


der Kühler benötigt verdammt viel Frischluft, um ordentlich kühlen zu können, auch der verbaute Lüfter muss guten Wind machen, damit er seine Leistung zeigen kann, die Lamellen sind meiner Meinung nach zu eng .. der von ThermalTake verbaute 90´er Lüfter ist eh schweinelaut und seine seitlichen Luftschlitze eine Fehlkonstruktion .. kein Kühler für SilentSysteme  ..

(meine Meinung)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6815 Tagen | Erstellt: 4:00 am 3. März 2006