» Willkommen auf Luftkühler «

ecildor
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


was habt ihr für cpu kühler auf eurem board, ich wollte einen zahlman kupfer drauf machen aber der passte nicht da waren die elkos im weg und man konnte sie auch nich ein stück weg biegen.
ich suche einen kühler der eine sehr hohe kühleistung hat und drauf geht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke ;)

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7039 Tagen | Erstellt: 15:20 am 9. Okt. 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Sonic Tower =)


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7117 Tagen | Erstellt: 0:33 am 11. Okt. 2005
IVI
aus Leipzig
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
46°C mit 1.43 Volt


es kommt immer drauf an, wie leise und wie stark und wie teuer es sein soll. richtig (!) leise geht z.B. nur mit den dicken towern und nem 120er lüfter. richtig preiswert is natürlich eher die liga der z.B. arctic coolings.

PS: ich hatte auf meinem 8rda3j nen sonic-tower mit nem 120er revoltec ... da geht nix nix drüber.


übrigens: http://www.orthy.de -> Sachen gibt's, die gibt's gar net
wir suchen Redakteure: http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4056&Itemid=38

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 0:34 am 11. Okt. 2005
Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


Thermaltake Tower 112 DIY passt ohne Probleme
hab ich bei meinem 8rda3+ auch druff und mit nem Papst
iss der auch super leise


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8028 Tagen | Erstellt: 19:36 am 13. Okt. 2005