» Willkommen auf Onlineshops «

daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


Habe vorgestern beim Blöd-Markt eine Office 365 5er Lizenz bestellt, weil's gerade unschlagbar günstig ist.
Der günstige Preis wirkt sich bei denen jedoch leider auf die Onlineshop Software aus.
Die übernimmt nämlich die 2. Adresszeile zwar in die Bestellbestätigung, aber nicht auf die Rechnung und den Lieferschein.

Am Tag des Versandes, wo ich die Rechnung per E-Mail bekommen habe, habe ich das gleich bemerkt und MM darauf aufmerksam gemacht.

Tjo, heute kam ne E-Mail, dass das Paket raus ging und die nun nichts mehr unternehmen könnten- ich solle mich doch selbst bei der Post melden und mich drum kümmern, dass das Paket den Weg zu mir findet.

DAS nenn ich mal Kundenservice!
Selbst den Fehler verbocken und einfach ohne einer Entschuldigung oder sonst irgend einer Anteilnahme an den Kunden abwälzen. :thumb: :thumb: :thumb:

Ganz, ganz toll liebe Leute vom Blöd-Markt!
Sau sau sau sau billiger Service - mehr kann man bei solchen Werbeslogans auch nicht erwarten

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10121 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 20:01 am 20. April 2017
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Wundert mich nun wirklich nicht ...  selbst die Berater vor Ort kann man keine Fachkompetenz Attestieren ... sondern ein auf Werbegequatsche getrillter Papagei ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 9:55 am 6. Mai 2017