» Willkommen auf Onlineshops «

rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


Holla,

mittlerweile gibt es Komponenten für Hausautomation auch in vielen größeren Shops (Cyberport z.B. hat sein Programm hier erweitert).

Ich (und ein Arbeitskollege) bestelle seit diesem Jahr beiehomeportal.
Der Shop ist immer 5% günstiger als ELV. Es gibt auch günstigere (noch mal 2-3%), was bei den summen, die hier zu Stande kommen auch schnell lohnt, aber ehomeportal hat mich überzeugt.

Die Bestellungen werden meist tagesgleich abgearbeitet und versendet. Das Lagersystem im shop zeigt immer sehr aktuell an, wenn man also teile bestellt, die auf vorrat sind, dann funktioniert das. ist die menge nicht mehr ausreichend, bekommt man das mitgeteilt, nachdem man seine gewünschte menge eingetragen hat.


der service ist bisher 1a. mein arbeitskollege hatte ein falsches teil geliefert bekommen. beim shopbetreiber angerufen, geklärt und ratzfatz das problem aus der welt geschafft.
es gibt auch ein bonuspunkte system, dies ist aber nicht wirklich lohnenswert (1 punkt pro 100€, 1 punkt ist 1€ wert.).

der katalog umfasst:
Homematic
enOcean
Xcomfort
FS 20
Syncho-living
Max

und wird immer wieder erweitert.


Kann man also bedenkenlos zugreifen :)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 8:49 am 19. Mai 2014