» Willkommen auf Onlineshops «

elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


HI

will mal fragen ob das an der kette liegt oder einfach meine filale nachlässt

Also bei mir sind viele pc läden der beste vom service und vom personal War eigentlich immer Je computer

früher war das so personal war hatte richtig hahnung von ihren job bestellte nach wunsch alles schnellst möglich eben alles was man sich so wünschen kann da habe ich gern gekauft auch wen die preise hammer sind

ich glaube die kette versucht irgendwie extrem einzusparren

weil als ich das zeug für die wakü meines kupels bestellt habe schlauch y stücke ne lüfter steurung naja nen paar teile so 40 € wert

war ich ja sehr erstaunt als man eigentlich sofort sagte warum willst du das über uns bestellen online bekommst du es günstieger

tolle einstellung der mitarbeiter vieleicht will ich ja nicht alles über 20 anbieter bestellen sondern über die oder hatt der handel jetzt zu suizidalen verhalten gefunden alle die was wollen an online shops zu verweisen

irgendiwie ist der service bei mir hier total in den keller gegangen früher war da auch noch genug personal um alle schnell zu bedienen jetzt ist fast immer nur eine kasse offen und habe letztes sicher ne halbe stunde warten müssen bis ich doch noch dran war

warum schreibe ich das alles ist ja nix ungewöhliches das überall gespart wird aber zumnidest die je läden die ich jenne laufen alle bombig kann mir nicht vorstellen das die einsparren müssten glaube das ist die firmen einstllung grundlegend geändert worden

früher

gut
service
guter auswahl
nettes personal

schlecht

preis

jetzt gut

ahm ja nix

Schlecht

preis
service
unfreundliches personal fühl mich da als ob ich nur stöhre
beleidiegen von kunden vor kunden!!!!
Sortiment

am heftigsten finde ich es habe das jetzt die letzten beiden male gemerkt kunden riefen an irgendwas war mit ihren rechnern naja aber sobald aufgelgt war sagtte der man der am tel war zu seinen kolegen vor kunden wie blöd doch die kunden seien usw usw und das war kein eizelfall kann ja versthen das sicher viele schen machen die man nicht mehr für normal halten kann aber deswegen kann man kunden nicht im laden beleidiegen zeigt doch dem kunden was das personal von ihm hält

des weiteren finde ich das der händler jetzt irgendwie ein seltsames angebot hat es gibt bei mir ein riesen regal voller grafikkarten von billig bis teuer alles nvidia eine einziege ati karte ne 9250 sorry aber ati wird ja wohl irgendwo ne interissante karte haben für manche kunden oder ist mir entgangen das nvidia in allen bereichen die besten karten hat

will jetzt nur wissen passiert das jetzt in allen fialen von JE die gibts ja in ganz berlin gleube sogar deutschland weit

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6894 Tagen | Erstellt: 1:50 am 28. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


öhm....onlineshop-topic? :noidea:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 2:09 am 28. Juni 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


Offline shop echte menschen echter laden

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6894 Tagen | Erstellt: 2:26 am 28. Juni 2005
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


öhm Satzzeichen? Gibbet nich, is für Anfänger! :lolaway:

Was zum Geier willst du uns eigentlich sagen? Ich bin da noch nich so ganz durchgestiegen...:noidea:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 2:52 am 28. Juni 2005
elvis2k1
aus berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2133 MHz @ 2260 MHz
49°C mit 1.70 Volt


Jo sorry deutsch war noch nie meine stärke.

ich will

A: sagen das ich sehr entäuscht über den laden bin.

B: will ich wissen ob alle je läden sich so zum negativen geändert haben wird ja mehr leute geben als mich die die läden kennen.

ich will nen rating ne umfrage was haltet ihr von JE Computer.

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6894 Tagen | Erstellt: 2:58 am 28. Juni 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


dafür wär im shop-forum platz ;)

schreib ma nem mod ne pm zwecks verschieben


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7593 Tagen | Erstellt: 3:06 am 28. Juni 2005