» Willkommen auf Onlineshops «

Vote Auswahl Votes Prozent

*1*  Sehr gut 59
81%
*2*  Gut 5
6%
*3*  Befriedigend 5
6%
*4*  Ausreichend 0 0%
*5*  Mangelhaft 0 0%
*6* Ungenügend 3
4%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 72
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


ja, fix sind die bei Amazon, aber doppelt abbuchen geht mal gar nicht.
Das hab ich heute auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen.
Die haben den letzten Rechnungsbetrag 2x!!!!! abgebucht- die Säcke.
Bin schon gespannt, wann ich die Kohle zurück bekomm....
Ich bestell seit Jahre fast montalich was bei Amazon, aber bei solchen Vorfällen vergeht mir der Spaß- ich kenn da kein Pardon.

LG,
Daniel

PS: Der Betrag wurde von Amazon schon zurück gebucht- aber trotzdem ärgerlich....

(Geändert von daniel um 7:59 am Dez. 19, 2011)

Beiträge gesamt: 10124 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 16:34 am 16. Dez. 2011
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Doppelt abbuchen geht natürlich gar nicht, wenn du es nur einmal bestellt hast.
Lag es denn Amazon oder war es ein externer Store schuld ?


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 16:38 am 19. Dez. 2011
daniel
aus wien
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


ja, war nur 1x bestellt und wurde 1x geliefert.
und nochmal ja, es war Amazon direkt (kein Marketplace Händler).

Aber wie gesagt, nach einer E-Mail von mir, wurde das schnell wieder gut geschrieben.

Man sollte immer seine Buchungen ganu kontrollieren- weil gerade bei Amazon, muss ich sagen, war ich schon ziemlich schlampig beim Rechnungen kontrollieren, weil ich da schon wirklich oft bestellt hab und noch nie was negatives passiert ist.

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10124 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 19:30 am 19. Dez. 2011
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ich muss noch einmal ne Lanze für Amazon und ihren bestechenden Kundenservice brechen. Mein NB hatte einen Fehler und die Gewährleistung wäre bis Mai 2012 gelaufen. Ich habe das NB eingeschickt und habe innerhalb von 5 Tagen den vollen Kaufpreis inklusive Mailinfos ect. erstattet bekommen:godlike: I LOVE AMAZON :godlike:

Jaaaaaaaaaaa es gibt noch Läden die wissen was Kundenservice ist:thumb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 16:57 am 14. Jan. 2012
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


So gut läuft es leider nicht immer.

Habe einen Lüfter für 34 Euro bestellt und auch recht schnell erhalten.

Da er nicht auf Lager war, musste wohl erst wieder bestellt werden und einen Tag, nachdem ich mein Exemplar erhalten habe, wurde er wieder als lieferbar angezeigt und um 5,- im Preis gesenkt.

Nachdem man überall von der Kulanz bei amazon liest, wollte ich versuchen, die 5,- zu bekommen, doch da war nix zu machen, obwohl ich eigentlich regelmäßig dort bestelle.

Schade eigentlich, ich hätte denen natürlich auch den Lüfter zurücksenden können und zum neuen Preis erneut bestellen aber das will man als ehrlicher Kunde ja auch nicht unbedingt.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 15:27 am 26. Jan. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


na ja, ehrlich wenn man bestellt zählt der Preis der angeschlagen wurde und wenn es ein paar Tage später dann günstiger ist kann man doch nicht wirklich verlangen den Preis zu senken? Wenn Du den Artikel noch nicht erhalten hättest, dann könnte ich das nachvollziehen, aber so nicht wirklich. Ärgerlich ist es schon aber erinnern wir uns mal an die Zeit als Speicherpreise DDR2 4GB bei ca 230 Euro lagen und kurze Zeit später zu einem Dunpingpreis von 80 Euro verkloppt wurden :blubb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 22:07 am 27. Jan. 2012
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Jain, letztendlich hätte spraadhans den ja auch wirklich einfach zurückschicken können, wobei die Rücksendekosten meines Wissens nach erst ab 40 Euro übernommen werden müssen.
Insofern wäre es wohl in dem Fall eine Nullnummer mit Aufwand geworden.
Bei teureren Sachen muß man sich halt überlegen, ob es einem der Aufwand wert ist, falls es der Händler dabei nicht kulanterweise mitmacht.
Letzendlich war der Preis für den Kühler ja OK und spraadhans bekommt auf dem nächsten Treffen ein Bierchen ausgegeben, weil er es über unseren Banner bestellt hat :thumb:


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 17:37 am 28. Jan. 2012
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wenns von chef n okay gibt bestell ich diese woche auch noch n metabo akku schlagbohr schrauber.. krieg ich dann auch n bier? :lol:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7112 Tagen | Erstellt: 18:09 am 17. Feb. 2012
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Klaro, hast du das Haus am Sorpesee schon reserviert ? :lol: :thumb: ;)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 18:41 am 17. Feb. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


so jetzt muss ich Amazon mal mehr als nur ein - geben, habe zum zweiten Mal was verkauft und bis heute mein Geld noch nicht.
Beim ersten Verkauf dauert es mindestens 21 Tage (das rechtliche hier ist mir mehr als schleierhaft) danach findet laut Auszahlungsregeln Amazon das ganze alle 7 Tage statt. Nach dem Verkauf wurde der Betrag wieder auf Rücklage gestellt (Käuferschutz) was eigentlich bei einem Privatverkauf gar nicht sein darf, da kein Umtausch oder Rückgaberecht. Habe jetzt mit einem Anwalt gedroht, sollte die Auszahlung nicht mit dem nächsten Termin erfolgen. Bin mal gespannt, der Betrag steht zumindest schon mal beim nächsten Abrechnungstermin drin was bisher nicht der Fall war.
Was sich eGay und Co zweitweise anmaßen ist ne echte Frechheit und das Amazon da mit einsteigt ist armseelig. :gulp:
das ist übrigens meine erste negative Erfahrung, dazu im Bereich Verkauf

tja nun auch schelchte Erfahrungen im Einkauf, siehe Post schlechtester Kundenservice unter Umfragen, Amazon muss wirklich aufpassen das dort nicht jeder beschissene Kackshop Bsp: Yayago, Amazon den Ruf ruiniert. Oder man sollte einfach die Modalitäten ändern, so das der Kunde bis die Ware wirklich versand wurde, die Chance hatte selber zu stornieren



(Geändert von cheech2711 um 17:26 am April 11, 2012)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 4:39 am 2. April 2012