Intel Core 2 Duo 2160 MHz @ 3400 MHz 50°C mit 1.35 Volt
Werkstattauftrag / Paketnummer
Sehr geehrte(r) Herr du bist geil und ich will dich
Ihre zur Prüfung erhaltene Ware (Werkstattauftrag Kundennumer wurde abschließend bearbeitet.
Entsprechend erhalten Sie in den kommenden Tagen eine Servicelieferung.
Die Sendungsverfolgung können Sie einsehen unter:
Beachten Sie bitte, dass Sie frühestens ab ca. 20 Uhr einen Status zu Ihrem Paket bei der DHL einsehen können.
*********************************************************** Dies ist eine automatische E-Mail, bitte nicht antworten !! ***********************************************************
Dafür sind sie bei den Versandkosten meistens mit die teuersten • Wie poste ich richtig? • • Spritmonitor • • • Geocaching- Stats • • Da gibts auch ne App für! •
Beiträge gesamt: 90904 | Durchschnitt: 27 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 3415 Tagen | Erstellt: 15:51 am März 24, 2010
Intel Core 2 Quad 2400 MHz @ 1600 MHz 28°C mit 1.15 Volt
"Sehr geehrte(r) Herr du bist geil und ich will dich "
Mit dem Namen hast du dich sicher sehr beleibt gemacht bei dem Laden. Deswegen klappt alles so reibungslos.
What`s in your HEAD? Zombie!House Kaufempfehlung CPU-RAM-MB , Festplatten und Netzteile Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!
Beiträge gesamt: 10435 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 2743 Tagen | Erstellt: 9:27 am April 2, 2010