» Willkommen auf Onlineshops «

Vote Auswahl Votes Prozent

*1*  Sehr gut 182
74%
*2*  Gut 26
10%
*3*  Befriedigend 7
2%
*4*  Ausreichend 4
1%
*5*  Mangelhaft 9
3%
*6* Ungenügend 15
6%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 243
PsY
aus Aachen
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


jo hab da ne tastatur bestellt, is dann kaputt gegangen, e-mail hin geschrieben, wurde auch glatt beantwortet. bei der bestellung lag n gelbes formular bei. ausgefüllt abgeschickt und siehe da, mir wurde ne neue tastatur als ersatz geschickt, 1a service auch bei reklamation!


Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7498 Tagen | Erstellt: 22:46 am 15. März 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


meine erfahrung:

der beste und schnellste shop, mit meist den billigsten preisen und dem besten support! volle punktzahl von mir an mindfactory :thumb:

und diese woche wird wieder für knapp 300 € bestellt :jump:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 22:53 am 15. März 2004
xxmartin
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 3000 MHz
43°C mit 1.39 Volt


Jo, Mindfactory ist für mich im Moment einfach DER Shop, wenn's um extrem günstige & aktuelle Hardware geht.

Bestimmt in den letzten 1.5 Jahren für über 7000€ dort bestellt (Vorkasse & Nachnahme) - inklusive Hardware für die Familie bzw. Systemzusammenstellungen für Freunde & Bekannte.

Bis heute immer Top-Ware & sehr schnelle Lieferzeit (1-2 Tage Bestätigung für Geldeingang, Ware dann am nächsten bzw. übernächsten Tag da). Kann man absolut nix meckern.

Wer im übrigen Probleme mit zu langen Laufzeiten des Geldes hat, sollte einfach mal die anderen Konten nutzen! Offiziell gibt es 3 oder 4 verschiedene Geschäftskonten (sind u.a. alle auf der Rechnung ausgewiesen). Ich habe mein Hauptkonto bei der Sparkasse und überweise somit immer auf deren Konto bei der Sparkasse - somit minimale Überweisungsdauer. Würde ich auf das Commerzbank-Konto überweisen, würde es 3 Tage länger dauern. Und das ist definitiv kein Problem von Mindfactory, sondern hängt mit der teilweise arg trägen Bankenkommunikation in Deutschland zusammen.

RMA mußte ich noch nie in Anspruch nehmen, da bisher immer alles in tadellosem Zustand.

Absolut :thumb: der Laden!

Beiträge gesamt: 3511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7929 Tagen | Erstellt: 2:22 am 19. März 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


wunderbare Sache der Laden... 1


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 1:15 am 28. März 2004
Lord Rayden
aus Outworld
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4200 MHz
32°C mit 1.425 Volt


MF?....Das passt schon :thumb:


Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, wir Genies überblicken das Chaos

Beiträge gesamt: 1331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7758 Tagen | Erstellt: 19:33 am 2. April 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Kommt am Samstag, 3.4. in c't-TV auf Hessen3:

Garantiert keine Garantie
 
Vor knapp zwei Jahren kaufte Claudio L. beim Versandhändler "Mindfactory" einen Tintendrucker von Canon. Der S520 verrichtete seinen Dienst bislang ohne zu murren, doch kurz vor Anlauf der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungszeit von zwei Jahren streikte das gute Stück plötzlich. Also wandte sich Claudio L. an die Mindfactory und bat um die Reparatur des Druckers.

Kein Problem, meinte der Hotliner süffisant, wenn Claudio L. ein Gutachten beibringt, das bestätigt, dass der jetzt aufgetretene Fehler bereits beim Kauf erkennbar oder angelegt sei, werde man den Drucker gern reparieren. Der verblüffte Kunde traute seinen Ohren nicht, zumal er den geforderten Beweis seiner Überzeugung nach unmöglich antreten konnte.

Die Sparpolitik bei Mindfactory treibt aber noch andere Blüten, wie Clemens B. aus Donaueschingen leidvoll erfahren musste. Er kaufte sich im Mai vergangenen Jahres bei dem Versender eine Asus-Grafikkarte, die nach acht Monaten den Geist aufgab. Wie Claudio L. blitzte auch er beim Händler ab, als er versuchte, diesen im Rahmen des Gewährleistungsrechts in die Pflicht zu nehmen. Als er daraufhin versuchte, über die Mindfactory die 36monatige Herstellergarantie von Asus in Anspruch zu nehmen blitzte er ebenfalls ab. Wenden Sie sich an den Hersteller, hieß es - doch der schreibt die Einreichung defekter Ware über den Händler vor, und dabei will die Mindfactory auf keinen Fall helfen.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7845 Tagen | Erstellt: 3:51 am 3. April 2004
Zulumann
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1830 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.65 Volt


Shit, gerade diesmal hab ich die Sendung verpasst, schau ich sonst immer. :)

Genau wegen dieser Sache (siehe auch MF-Forum) werde ich nicht mehr bei Mindfactory bestellen. Leider hab ich im vorigen Jahr noch ein Abit NF-7 und einen Barton 2500+ von denen erworben. Ich hoffe die gehen nicht kaputt, sonst schau ich schön blöd aus der Wäsche. :(

Der Witz bei der ganzen Sache ist ja, daß Mindfactory im Rahmen der Gesetze handelt. Trotzdem schreit das Ganze nach Verbraucherschutz. Im Grunde genommen hat man somit praktisch nur 6 Monate Gewährleistung, denn ein Gutachten ist für uns Privatleute in keinster Weise tragbar (übersteigt in den meisten Fällen den Wert der Ware). Vielleicht sollten die entsprechenden Gesetze mal wieder aufpoliert werden...

Weiß eigentlich jemand, ob nur MF so handelt oder halten sich andere Shops auch so langsam "etwas strenger" ans Gesetz?



(Geändert von Zulumann um 21:22 am April 7, 2004)

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7449 Tagen | Erstellt: 21:15 am 7. April 2004
Sheer Fear
aus serfriesisch
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2088 MHz
31°C mit 1.632 Volt


sorry wenns nicht genau zum thema passt, aber kanns sein, dass mf nicht mehr bei geizhals.at/de drin ist :noidea:


DAS GRAUEN HAT DREI BUCHSTABEN: S I S Will keiner meinen Receiver?

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7468 Tagen | Erstellt: 14:51 am 8. April 2004
Zulumann
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1830 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.65 Volt



Zitat von Sheer Fear am 14:51 am April 8, 2004
sorry wenns nicht genau zum thema passt, aber kanns sein, dass mf nicht mehr bei geizhals.at/de drin ist :noidea:


Jepp, die werden da schon länger nicht mehr aufgelistet, da Vertrag gekündigt bzw. ausgelaufen. Auch nachzulesen im MF-Forum....

(Geändert von Zulumann um 15:26 am April 8, 2004)

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7449 Tagen | Erstellt: 15:25 am 8. April 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


brauchen die auch gar net


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 16:42 am 8. April 2004