» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

bladerunner989
aus Bayern
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2850 MHz
47°C mit 1.75 Volt


Hi,

möchte mir einen Wakü selber bauen nun hab ich das Problem wo bekomme ich einen Radi her ??? Ich denke vom Schrottplatz nur was war das dann mal für ein Teil im Auto und kann ich so einen Radiator dann in meinem Big-Tower unterbringen (Wie gross ist so ein Teil)??

gruss

Blade


gruss Blade

Beiträge gesamt: 157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 18:40 am 15. Juni 2001
Jeb2k
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.87 Volt


Möglichkeiten den zu organisiern:
SChrottplatz Autowerkstätten oder klimatechnikfirmen (in alten klimaanlagen sin verdampferdrinne die dafür ideal sind)
wennde aufm schrottplatz suchst:
Motorkühler von autos oder roller
Wärmetauscher.

die größe kommt immer drauf an was du nimmst.
ich selber hab einen motorkühler aus nem Ford fiesta  
ca 60*30*5cm    

also ran ans telefon  und einfach ma gucken wasde bekommen kannst


---
MFG
Karl von http://www.wakueandmore.de

Beiträge gesamt: 1442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 20:49 am 15. Juni 2001
bladerunner989
aus Bayern
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2850 MHz
47°C mit 1.75 Volt


60x30x5 so ein Teil bring ich doch gar net im Gehäuse unter !!! Ist im Auto nicht irgendwo in der Heizung auch noch so ein Wärmetauscher eingebaut ??? Wenn ja würde so einer gehen evtl. 2 um genügend Wärme abzugeben


gruss Blade

Beiträge gesamt: 157 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 20:53 am 15. Juni 2001