» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Moin!

Gestern habe ich mir ne eheim 1048 bei ebay geschossen. Quasi der Startschuss für eine WaKü :)

Ich fragte den Verkäufer nach nem AGB den er mir empfehlen könnte.
Er antwortete, ich könne ja einen von seinen nehmen. Einen für die Blowholes.

Hier könnt ihr sie sehen:

www.h2opc.de

Einfach auf das dritte Bild v.L klicken danna auf 80/120

Was haltet ihr davon? Im Grunde unterstütze ich sowas gerne. Die Frage  nach der Quali stellt sich mir, was wohl nicht ungewöhnlich ist im Anbetracht das es hier um Wasser und meinen Compi geht, wohl zurecht hoffe ich.

Gruß

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 8:56 am 16. April 2007
Dragonheart69
aus getrickst
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz
70°C mit 1.35 Volt


ist schon klar das du dir gedanken machst.......:thumb:

aber wenn ich sehe was für AGBs sich manche Leute selber basteln (Erdal Schuhcreme....usw.)......:lol:

solange du eine Garantie auf dichtheit bekommst mußt du dir keine sorgen machen, die 80/120 sehen aus wie die Aquatubes oder der Alutube von Aquatuning.....:thumb:

versuchs mal und berichte uns deine eindrücke und ergebnisse....:ocinside:


Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7026 Tagen | Erstellt: 19:52 am 13. Juni 2007
JanNocke
aus der Dose
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.25 Volt


Alle AGBs tun das was sie sollen. Ist eine Optikfrage. Es sei denn, du legst auf ein großes Wasservolumen wert, um damit eine Hysterese zu erreiczhen. ok?


Hier könnte ich eine sinnvolle Signatur hinschreiben

Beiträge gesamt: 456 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 0:42 am 14. Juni 2007
k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Ist eh zu spät! Hab schon AB von Aquacomputer glaub ich zum druffstecken auf die eheim.

Dank des netten MrNico habe ich jetzt allerdings 2 Pumpen. Wenn die beide funktionieren baue ich irgendwann vielleicht mal WaKü in meinen 2600+ 2t Rechner. Dann greife ich vielleicht auf seine Teile zurück mal sehen.

Jroß

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 18:57 am 14. Juni 2007