» Willkommen auf Games «

Fischy
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD FX


Sers Leude!

hab von nem kumpel heute via stick Mass Effect 3 bekommen und mich gefreut wie ein schneekönig :D endlich mal ein spiel testen das meinen pc etwas stresst

am arsch die waldfee ...

nach der install doppelklick auf die verknüpfung bildschirm wird schwarz ... und bleibt schwarz :/ hat einer von euch ne idee?
bei meinem kumpel das gleiche problem... hat einer von euch n lösungsansatz?

ja ich weiß is ne raubkopierte version aber wenns mir gefällt kauf ichs mir auch :D


danke trozdem für die hilfe

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2012 | Dabei seit: 4417 Tagen | Erstellt: 14:49 am 31. März 2012
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Da bist Du hier völlig falsch, über Raubkopie wird hier keiner eine Aussage machen wollen, sowas mußt Du im Alleingang per Internet rausfinden, mit allen verbunden Gefahren, denn auf russischen oder sonstigen Servern liegen nicht nur Cracks, sondern auch massig Schadprogramme und keiner möchte Schuld an Deinem verseuchten Rechner sein :thumb:

Beiträge gesamt: 25588 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7432 Tagen | Erstellt: 15:22 am 31. März 2012
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Jep, sorry, aber wenn du hinterher mit der originalen Version Probleme hast, helfen wir dir gerne weiter.
*closed*


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169682 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 18:49 am 31. März 2012