» Willkommen auf Games «

Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Kein BF3 Topic? Skandal :shout:

Erste Detaillierte Infos:



   * PC ist die Lead-Plattform.
   * Am Konzept des Spiels wurde schon vor Jahren gearbeitet.
   * Frostbite 2.0 ist der Höhepunkt dieser Technologie; die Engine wurde komplett umgeschrieben.
   * Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck. Ein einzelner Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzer BFBC2-Level.
   * Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
   * Für die Charakteranimation wird auf ein System zurückgegriffen, das EA Sports nutzt (ANT).
   * Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
   * AI- und Multiplayer-Charaktere haben unterschiedliche Animations-Vorgaben. Realistische Animationen stehen im Mittelpunkt.
   * Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen. Erster DLC Back to Karkand.
   * Mehr Freischaltmöglichkeiten als in “BFBC2″.
   * Es wird einen Theater-Modus geben. Weitere Details folgen.
   * “Battlefield 3″ bringt einen Koop-Modus mit.
   * Battlefield 3 soll eine  Kill-Cam, die ausgeschaltet werden kann haben.
   * Das “Battlefield 3″-Entwicklerteam hat in etwa die doppelte Größe des BFBC2-Teams.
   * Der Singleplayer-Part soll in einer ausgewogenen Form mit Höhen und Tiefen daher kommen. Es wird der Vergleich zwischen einem Song und einen Gitarrensolo gezogen. Die Story des Singleplayer-Parts soll sehr bedeutend sein.
   * Das böse “F…”-Wort kommt oft vor. Ein M-Rating ist daher sicher.
   * In einem Abschnitt gibt es ein Erdbeben. Die Zerstörung klingt sehr eindrucksvoll: Ein 7-stöckiges Gebäude fällt zusammen.
   * Multiplayer: PC bis zu 64 Spieler, Konsole bis zu 24 Spieler.
   * Es gibt bei der Veröffentlichung keine Mod-Tools, da die Frostbite 2.0-Engie zu komplex ist.
   * “Battlefield 3″ basiert auf einer eigenen Story und hat nichts mit “Bad Company 2″ zu tun.



(Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2011/02/23/gamestar-artikel-zu-battlefield-3-zusammengefasst/)

:godlike::godlike::godlike:

Teaser: klick

Das Spiel wird so pervers geil :punk:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 20:18 am 23. Feb. 2011
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


und die hardware dafür muss dann noch erst erfunden werden oder wie sehe ich das?:lol:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 21:19 am 23. Feb. 2011
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


hm glaub ich nicht.. es kommt immerhin auch für konsole raus. :noidea:

mal abwarten... und wenn ich ab sofort jeden monat was für neue hardware zurücklegen muss... das game ist gekauft :D


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 21:40 am 23. Feb. 2011
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


naja das konsolenargument is kein besonders gutes gewesen bis jetzt find ich....
meiner meinung nach ist das immer so gewesen:

war die konsole noch neu, konnte man das gleiche spiel auf den versch. plattformen noch gut vergleichen....je älter die konsole aber wurde, umso schlechter sahen die neueren spiele im vergleich auf der konsole aus.

ist ja auch logisch hardware im pc ist ja um einiges flexibler als auf der konsole...
ich begreif auch bis heute nicht wieso man auf ner konsole zum release hin realtiv veralteten mist einbaut....

es muss doch möglich sein hardwaretechnisch dermaßen eine bombe zu entwickelten was leistung betrifft (die nichtnur auf dem papier ist) das man wirklich mal 2 bis 3 jahre ruhe hat ohne das einen die pc fritzen nach nem halben jahr wieder auslachen...ich mein die preise so ner konsole sind ja auch nicht ohne..

Da muss man natürlich so hoch greifen das die entwickler der spiele da nicht hinterherkommen..

Ich weiss es nich, vielleicht ist die welt ja auch so dermaßen kurzlebig geworden das diese schnelle alterung aber normal ist...und wenn es so ist hab ich ein weiteres argument was mir sagt: gut das ich mit konsolen nichts am hut hab :D


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 21:54 am 23. Feb. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Muahaha... endlich wieder 64 Karten gemetzel :punk:

Es wird wieder so laufen, dass auf der Konsole nur medium Details laufen werden und aufm PC entsprechend noch hohe und sehr hohe Details verfügbar sind.

Crysis war doch ein Spiel, dass sehr lange Zeit das Maß aller Dinge war und auch heute noch richtig nett anzusehen ist. Problem ist, dass zu Entwicklungszeiten schon in irgendeiner Form die Hardware zur verfügung stehen muss. Die Hardware macht leistungstechnisch derzeit Quantensprünge. Da kann kein Entwicklerteam mithalten. Höchstens die von Duke Nukem :ugly:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 22:38 am 23. Feb. 2011
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


@faulpelz: Zu gute Hardware ist eher der Grund für diesen Aufrüstwahn. Die meisten Spielehersteller machen sich nicht mehr die Mühe, ihre Spiele bis ins letzte Detail zu optimieren, da ja sowieso demnächst wieder schnellere Hardware kommt...

Ich glaub, ich nehm BF3 dann mal als Anlass, wieder in die Reihe einzusteigen.:thumb:

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 13:35 am 24. Feb. 2011
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt



Zitat von The Papst um 13:35 am Feb. 24, 2011
@faulpelz: Zu gute Hardware ist eher der Grund für diesen Aufrüstwahn. Die meisten Spielehersteller machen sich nicht mehr die Mühe, ihre Spiele bis ins letzte Detail zu optimieren, da ja sowieso demnächst wieder schnellere Hardware kommt...

Ich glaub, ich nehm BF3 dann mal als Anlass, wieder in die Reihe einzusteigen.:thumb:


das is auch ein argument....auf der pc seite zumindest...die konsolen ändern die hardware ja nich so sehr während einer konsolenperiode :lol:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7511 Tagen | Erstellt: 15:51 am 24. Feb. 2011
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Arg ich hasse Kriegsspiele ... Ich kanns nicht verstehen wieso sich immer so viele daran so aufgeilen ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 21:41 am 24. Feb. 2011
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


:kidding:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7761 Tagen | Erstellt: 21:58 am 24. Feb. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Also für mich ist BC2 schon wieder der Einstieg in die Serie. Nachdem BF2 aus heiterem Himmel nicht mehr lief hat mir irgendwas gefehlt.

Kriegsspiele sind halt meistens "intensiver" als Rennspiele oder Strategiespiele zB. Und grade BF ist daher geil, weils nicht einfach plumpes nach vorne Rennen und Rumballern ist. Ohne Teamwork hat man direkt schlechte Karten. Das ist bei MW2 zum Beispiel gar nicht so. Da isses woscht, ob man alleine so viele wie möglich erledigt, oder ob man gemeinsam so viele wie möglich erledigt :ugly:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 8:18 am 25. Feb. 2011