» Willkommen auf Games «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Heho Leutz,

wollt mal so nachfragen ob das hier jemand spielt. Habs mir mal gegönnt nachdem es bei Steam für rund 16Euro war und war sogar positiv überrascht. Die Storry bzw. die Cutszenen find ich überaus gelungen und sogar die deutsche Syncro ist gar nicht mal so schlecht. Nur was mir doch ein wenig sauer aufgestosen ist war der Multiplayer. Und zwar zockt es niemand. Habe den ganzen Tag lang gerade mal nur ein einzigen Server gesehen der natürlich voll war.

So nun dachte ich mir wenns hier vll. welche gibt die es haben ob die vll. lust hätten mal auf ein paar ründchen Multiplayer. Von der Idee wie der Multi erklärt wird scheint das ja recht witzig zu sein.

EDIT: Kann man den Spiel irgendwie beibringen den XB360Controller zu benutzen? Mein ist ja ne Konsolenumsetzung und mit diesen LiveGoldmist kann man ja auch gegen X360 besitzer antreten. Ist also naheliegend das das game auch mit den Controller funktionieren sollte. Nur erkennt er den wohl nicht. Hoffe mal nicht das es an den XBCD treibern liegt aber vermute mal da wird der Hund begraben liegen. Wäre natürlich ärgerlich die ich die Schultertrigger bei manchen games als "Tasten" brauche was die games als solche mit den orig treiber nicht erkennen

(Geändert von Zenmouron um 2:49 am Juni 15, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 2:47 am 15. Juni 2008