» Willkommen auf Games «

Maze
aus Potsdam City
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Hi,

sachtma jibts für UT04 'n Mod der so in etwa ist wie CS also gut gegen böse aber eben reell keine monster oder so'n schmarrn !


MfG Maze


Eierkuchen - find ich gut...
www.maze84.de     Nethands

Beiträge gesamt: 430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 23:23 am 14. Sep. 2004
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


:blubb:

löl, warum soll man denn mitm cs mod ut2l4 versauen :biglol:

es gibt aber ne ganze menge ander goiler mods für ut2k4.
ich kann net alle uffzählen, aber bei bedarf such ich mal alle zusammen :)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8096 Tagen | Erstellt: 2:24 am 15. Sep. 2004
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


gibt es noch Tactical Ops ? Das war doch das CS für UT oder etwa nicht ... hab ich recht gerne gespielt ...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 10:25 am 15. Sep. 2004
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


aber TO is doch glaub ich für UT99, oder haben die das auf UT2003/2004 portiert???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 13:59 am 15. Sep. 2004
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


sorry, kam nicht rüber ... weis nicht ob es das vielleicht für's aktuelle UT gibt ...

hatte es mit UT99 gezockt :)

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 15:09 am 15. Sep. 2004
Maze
aus Potsdam City
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Die Mod-Teams waren fleissig. Die letzten Tage brachten geradezu Massen an neuen Mods hervor.
Ich treffe hier mal eine Auswahl, welche ich am interessantesten finde, rein subjektiv also.

Troopers
Die von Lucas Arts abgesegnete Star Wars-Mod vollzieht den Wechsel auf UT04 und bringt auch gleich die ersten fliegbaren Vehikel, einen X-Wing und einen TIE-Fighter, mit. Abgesehen davon wurden die Spielmodi verfeinert und Bugs ausgemerzt.

Download: www.ut2004troopers.com


Frag Ops
Im Wesentlichen ein CS-Klon für UT04. Auch diese Mod war schon bei UT03 dabei und hat nun gewechselt. Echte Neuerungen werden wohl erst ab jetzt entwickelt.

Download: www.frag-ops.com


Red Orchestra
Ein Shooter im WKII. Wahlweise auf Seiten der Russen oder der Deutschen kämpft man sich durch ungeheuer detailierte Level, auch wenn früher die Bot-KI zum Lachen war. Vielleicht ist man dieses Problem endlich mal angegangen. Beeindruckend sind zudem die Spielermodels sowie die Waffen, die hochgradig detailversessen daherkommen. Kommt Call of Duty sehr nahe.

Download: http://redorchestramod.gameservers.net


Deathball
Jeder der UT hat, der kennt Bombing Run. Wem da das sportliche Element zu kurz kommt, für den ist die erfolgreiche UT03-Mod, die nun auf UT04 wechselt, perfekt. Der Ball aus Deathball, die Regeln des Fußball und phantasievolle Stadien, die versuchen einen klassischen Fußballplatz mit der Optik der UT-Maps zu vereinen. Durch die Fangesänge und die taktischen Möglichkeiten kommt wirklich Atmosphäre auf.

Download: www.deathball.net

(Geändert von Maze um 16:28 am Sep. 15, 2004)


Eierkuchen - find ich gut...
www.maze84.de     Nethands

Beiträge gesamt: 430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 16:26 am 15. Sep. 2004
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


Deathball is absolut geil, hab ich früher andauernt gezockt, unbedingt ausprobieren :thumb: !!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8146 Tagen | Erstellt: 16:33 am 15. Sep. 2004
Mindscorcher
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2700 MHz
35°C mit 1.48 Volt


die letzten tage wurde die neue version von strike force released ist zwar bsiher nur eine eine demo aber nach 3 stunden spielen muss ich sagen das der mod einfach nur rockt :thumb:

Grafik und Leveldesign vom feinsten, sehr gute waffen sounds und jede menge spass :)

verglichen  mir CS ist StrikeForce mehr arcade lastiger


Athlon 64 Opteron 144 @2700Mhz (1.48V); 1024 MDT PC3200 @ 245 | 300 | CL3.0 3-3-7 ;DFI Lanparty NF4 Ultra-D,ATI Radeon X800GTO@16 Pipes -600-560 (GPU,Memory)

Beiträge gesamt: 499 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7806 Tagen | Erstellt: 17:33 am 16. Sep. 2004