» Willkommen auf AMD Overclocking «

Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


hallo leute,

ich habe eine frage: kann man irgendwie den multiplikator auf 14,5 stellen ?  vielleicht mit einem mod. bios oder sowas ?  ich habe ein a7n8x und da gibt's den 14,5er multi nicht.

15 ist zu unstabil und 14 rockt wunderbar. über den fsb kann ich nicht gehen, weil hier irgendwas im system pingelig auf den erhöhten fsb reagiert. aber mir reichen auch 166 mhz - aber ich hätte gern den multi auf 14,5 -

falls ich das schonmal gefragt habe, sorry -  der gedächtnis lässt nach, wenn man zuviel weed raucht...


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7648 Tagen | Erstellt: 18:06 am 3. Mai 2003