» Willkommen auf AMD Overclocking «

skynet
aus dem land der extremen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz @ 2533 MHz
37°C mit 1.04 Volt



Zitat von The Edge am 23:47 am Dez. 6, 2002
3230 - für ne GF 2 MX 400 doch ganz moderat... :cheesy:
http://service.madonion.com/compare?2k1=5255334



stimmt *gg* wenn ich dir erzähle was ich zuletzt mit meiner MX400 hatte fällste aus den wolken *gg*

@ X1alpha, hmmm, also so berauschen tut mich dein ergebniss aber net :(


SLI is not a fashion! - SLI is a lifestyle!

Beiträge gesamt: 9851 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 5599 Tagen | Erstellt: 1:54 am 7. Dez. 2002
Warpman
aus Kaltenkirchen
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1800 MHz
57°C mit 1.78 Volt


erstmal hi @Xi
is dein Leitgummi schon da? :noidea:
man sieht sich Montag ;-)

Mfg Warp

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 10:39 am 7. Dez. 2002
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


OK OK es ist für diese CONFIG kein knüller aber ich war vorher bei 8000 P. und nun bei 12xx P. und da freut man sich eben. Und sie ist ja auch noch nicht OC und ich habe Win XP neu raufgehauen weil ich einen VIRUS bekommen habe und ihr wist XP ist am Anfang echt LANGSAM!!!!!!!!!

ps. Die Graka ist mit ein "Dutzen" Kabeln gekommen und das für den Preis!!!!! Und weiß jemand wo es 9700 Benchmarks oder Technologie Demos gibe????

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5544 Tagen | Erstellt: 14:21 am 7. Dez. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


nochmal update :>

http://service.madonion.com/compare?2k1=5261525... next time 18k :D

snc


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5685 Tagen | Erstellt: 14:43 am 7. Dez. 2002
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt



Zitat von The Edge am 0:35 am Dez. 7, 2002
haste n altes project bei MadOnion von der Graka?



leider nicht habe nur noch ein screnn vom 3dmarks2000(7261punkte)


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 5779 Tagen | Erstellt: 15:30 am 7. Dez. 2002
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


@ SONIC du hast 12182 Punkte oder mein Browser spinnt????

Wenn ja hast du genau so viele wie ich aber wie geht das du hast doch einen 2400+ und ne 9700 Pro.

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5544 Tagen | Erstellt: 17:01 am 7. Dez. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


? lol du guggst warscheinlich auf deinen eigenen bench :D... ich hab 17980 ;)

(Geändert von Sonic um 17:26 am Dez. 7, 2002)


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5685 Tagen | Erstellt: 17:25 am 7. Dez. 2002
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


WWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!

COOOOOLLLL!!!!!!

..............EY mein Browser ist im ARSCH!!!!

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5544 Tagen | Erstellt: 19:51 am 7. Dez. 2002
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


Da steh ich mit meiner 4400er und knapp unter 14k punkten ja noch ganz gut da :)

aber nun nochmal was zum thema:

hab nen kleines projekt gestartet, und war sehr überrascht was dabei heraus kam. Project440 heisst es, und es steht für einen fsb von 220 (oder mehr). und na ja, bisher hatte ich meine samsungs immer auf schärfsten timings laufen bei 2,9v, aber dann dachte ich mir probier mal mehr, und naja, wa soll ich sagen, 220fsb mit 2,5-3-6-3-1. zwar ned das schnellste, aber hey, es sind nur samsung pc333!!!
das ist doch schon ein ziemlich gutes ergebniss für nur 3.1 volt :)
leider etwas instabil, und aufgrund der timings auch nicht sonderlich schnell :/
was mir aber auffiel war, das wie bei andren, bei mir keine grafikartefakte ab 215fsb auftauchten. alles lief wie mit 133fsb, nur schneller ;) komisch jedoch, das selbst mit 220fsb die graka/sound und netzwerkkarte keine probs machten. alle liefen sie ohne murren, da macht man sich doch schon gedanken über einen 1/6 teiler... aber na ja, ist ja auch egal, ich sag nur nen gescheites ram modul, und fsb 220 bzw. 440 mit scharfen settings ownt bestimmt derbe!

Hier nochmal nen beweis link:

klick mich

*freu*

Mit freundlichen Grüssen Hawki

(Geändert von BlackHawk um 23:23 am Dez. 7, 2002)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5536 Tagen | Erstellt: 23:19 am 7. Dez. 2002
Fu3go
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !


jop kumpel hatte das abit... na, wie heissts ...egal, das mit ps2 schon etwas älter aber DDR 333 :>
naja lief bis 231 ... hat auch samsungs un hats in win mitm tool oced ... nich ohne ^^

Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 5645 Tagen | Erstellt: 3:49 am 8. Dez. 2002