» Willkommen auf AMD Overclocking «

Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


*ahhhhhhhh* FINALY DONE 15k Punkte http://service.madonion.com/compare?2k1=4756515 *jubeL* und *zitter* 185*10.5 @ 2.2v bei ca. 30°c *bibber*
Radeon @ 415 / 758
undd Außentemp. von ca. 3°c :bigjump:

-SoNic-

...sorry wenns nicht zum thread passt aber ich bin einfach total happy :D

(Geändert von Sonic um 11:14 am Okt. 12, 2002)


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 3:00 am 12. Okt. 2002
ReWi
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Sonic, willkommen im Club :)
<- siehe Signatur

Hoffentlich kommt heute auch mein neues FSB-noch-höher-schrauben-will-RAM ;)

Momentaner Stand: 1400 Mhz @ 12.5*152 @ 1.85 Vcore @ -35°C

Bin ja im Bench-Thread, also für die Statistik-Freunde, hab mit der MSI Ti4200 64 MB @ 300/600 knapp 11k @ 3dmarks


(Geändert von ReWi um 3:27 am Okt. 12, 2002)

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5464 Tagen | Erstellt: 3:25 am 12. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


hmm *auchPrometiahabenwill* :(


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 3:28 am 12. Okt. 2002
ReWi
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


hmm *auchRadeon9700habenwill* ;)

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5464 Tagen | Erstellt: 3:31 am 12. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


hmm tauschen ? :> ne =)


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 3:34 am 12. Okt. 2002
ReWi
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Krass wo Du den PCI/AGP Bus hast, ui. :)

Ich hab ja direkt konservative Timings mit meinem PCI-Bus @ 37 Mhz.

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5464 Tagen | Erstellt: 3:37 am 12. Okt. 2002
skynet
aus dem land der extremen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz @ 2533 MHz
37°C mit 1.04 Volt


ey leude, bin auf dem 8. platz mit meinem rechner bei madonion mit

prozzi von: XP 1700-1750MHz
graka: ti4200
OS: 2k

bin also garnicht so schlecht wa ? ;)


SLI is not a fashion! - SLI is a lifestyle!

Beiträge gesamt: 9851 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 5597 Tagen | Erstellt: 7:32 am 12. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


hehe :) ich hab gesehen, das ALLE leute vor mir das abit kt333 board haben... ist das wirklich so schnell ?!


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 11:07 am 12. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2300 MHz
39°C mit 1.65 Volt


doh hatte link falsch oben :

da :D :D :D


DDR 500                                                         xtremez - nethands                    
...1.4GHz AMD Overclock :O...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 11:13 am 12. Okt. 2002
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


@skynet:

wo du das mit dem 8. platz erwähnt hast, musste ich auch mal direkt nachschaun. in meiner kategorie bin ich da auf platz 6 :)

*freu*

gar nicht mehr dran gedacht, das es das ja auch noch gibt :lol:

mfg hawki


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5534 Tagen | Erstellt: 14:14 am 12. Okt. 2002