» Willkommen auf AMD Overclocking «

Cheeze
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne meinen Duron Übertakten aber ich hab so meine Probleme damit.
Zuerst habe ich die L1 Kontakte verbunden gehabt aber das hat nichts gebracht.
Dann ist mir aufgefallen das ich einen Duron habe der fehlende Pins hat.
Im Workshop ist ein Artikel darüber aber ich werd nicht Schlau daraus.

Kann mir jemand vielleicht eine Art Anleitung geben.

Ich möchte den Duron bei 850 Mhz betreiben.

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8074 Tagen | Erstellt: 19:00 am 25. März 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


das mit dem pinnen is normal!!!!!!!!!!
hoffe du hast für die brücken nen richtig weichen bleistift oder sogar leitzeugs!!!!!!!!!
ansonsten würd ichs mir besorgen


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8133 Tagen | Erstellt: 21:11 am 25. März 2002
Cheeze
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi!
Ich habe die  L1 Kontakte mit Leitsilber verbunden aber das hat nichts gebracht.
Ich konnte den Multi nicht erhöhen.
Dann habe ich den Takt gleich auf den CPU gepinselt (Malen nach Zahlen) aber das hat auch nichts gebracht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht am Leitsilber liegt da ich die Kontakte schon mehrmals verbunden habe.

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8074 Tagen | Erstellt: 18:12 am 26. März 2002
Luxus_Hirsch
aus Luxemburg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2400 MHz
49°C mit 1.65 Volt


Schau mal auf dieser Seite https://www.ocinside.de/html/workshop/less_pin_d.html :wink:


PC 1

Beiträge gesamt: 269 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 21:24 am 26. März 2002
Soviet Nuke
aus Leipzig
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2890 MHz @ 3500 MHz


Das mit den Pins ist sch**** egal , der lässt sich genauso OCen wie alle anderen.....


In Grind - We Crust !
     - D . I . Y -

Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8094 Tagen | Erstellt: 18:29 am 27. März 2002
Digger
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2000 MHz
38°C mit 1.79 Volt


Hatte mal das Problem mit dem Leitsilber weil die L1 Brücken eine Art Oxidschicht oder ähnliches darauf hatten. Nach dem ich die Brücken sauber gemacht habe gieng es.

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8091 Tagen | Erstellt: 18:36 am 27. März 2002