» Willkommen auf AMD Overclocking «

MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


Guude ;-)

Bin grade dabei an meinem Server rumzubasteln. Ich hatte vor da nen neues Board (hoffentlich Stromsparender wie vorher)  reinzuschrauben.

Ist ein PCChips m810 AllinOne Board mit aufgelötetem Sempron 2000+ und SIS Chip. 1,65 Gig und 1,8 V Spannung Serie (laut Bios).  

Nun hab ich die Interaktive Malanleitung für 5 bit Athlon XP und Duron CPUs (erkennbar an den fünf L1 Brücken) genommen (ist ja ein Duron) und hab den Prozzi mal runtergetaket. Da stimmt die Anleitung auch komplett.

Wenn ich allerdings die Vcore Tabelle nehme passt da irgendwas nicht. Die Eingestellte Spannung hätte 1,7V sein sollen, wenn ich 1,1V einstelle kommen 1,4V.

Ist das ein Fehler vom Board? Oder gibts da noch eine andere Liste die besser passt.

Grüße Fabian

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 16:39 am 24. Feb. 2008
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich glaub du hast die falsche Malanleitung genommen, du musst die für TBreds nehmen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8072 Tagen | Erstellt: 10:46 am 25. Feb. 2008