» Willkommen auf AMD Overclocking «

Scarecrow
aus Dülmen
offline


OC Newbie
8 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2075 MHz @ 2275 MHz
46°C mit 1.81 Volt


Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe beim übertackten meines Athlon XP2800+ (2100GHz).

Was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist, dass er mit 12,5x168 arbeitet und von Barton sein soll. Ich verwende ihn auf einem ASRock K7S41GX.
Die CPU Core beträgt 1,66V und die Temperatur ist mit einem Lüftkühler stabil bei 35°C.

Wer aus dem Münsterland ist so Hilfsbereit und würde sich ggf. sogar mal mit mir treffen?

Danke schon mal im Vorraus

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2008 | Dabei seit: 3255 Tagen | Erstellt: 17:36 am 13. Jan. 2008
NWD
aus Aachen
offline



Moderator
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
40°C mit 1.10 Volt


Wie wärs mal damit zu Anfang?

btw: es ist übertakten.. ohne ck


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17360 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 18:44 am 13. Jan. 2008
Sunset
offline



Basic OC
10 Jahre dabei !

AMD Phenom
2600 MHz @ 3000 MHz
52°C mit 1.3 Volt


versuch den fsb so hoch wie möglich zu bekommen als erstes... und dann schau mal welchen multi er maximal verträgt bei dem fsb...
zur not male deinen brücken um ;) ist die zuverlässigste variante.

ach ja ich hab im moment nen 2800+ runter getaktet und den fsb hoch mit 1,3 V stabil zum laufen bekommen auf 2,0 ghz also auf die 80 verzichtet und trotzdem mehr performance ;)


[img]http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-79678.gif[/img]

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 3796 Tagen | Erstellt: 4:04 am 9. Feb. 2008