» Willkommen auf AMD Overclocking «

Zatarra
aus Göttingen
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz
51°C mit 1.35 Volt


hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Athlon 64 x2 4000+ Brisbane auf dem Asrock alive-nf7g HD-Ready Board.

Ich hab ihn bis 255*10.5 (2670Mhz) bekommen. Bei Erhöhung auf 260*10.5 startet mein PC allerdings nicht mehr. HT Multi ist auf 3.
Ram Teiler auf 7 (habe OCZ DDR2 400er, läuft also auf 382)

Nun dachte ich daran dem CPU mehr Saft zu spendieren, temp ist auf 45° unter Last, doch leider geht es im Bios nur bis 1,35Volt (Standart).

Was also tuen?^^
Ich hatte eigentlich mehr als das Erreichte vor, und der Abend ist noch jung :lol:

Anmerkung: Was ich merkwürdig finde, ist folgendes: Wenn ich den RAM Teiler auf 8 stelle, dann startet der PC ebenfalls nichtmehr, aber das nur nebenbei.

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2007 | Dabei seit: 6037 Tagen | Erstellt: 23:47 am 23. Nov. 2007