» Willkommen auf AMD Overclocking «

Reset
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton



Zitat von PUNK2018 um 22:42 am Mai 10, 2007
Versuch es uffm board.... versuch macht kluch.. oft wird er als unknown cpu erkannt... immerhin etwas...



Was soll ich probieren? Die Brücken sind schon geschlossen, und er wird nicht als UNKOWN noch als Athlon M erkannt...nur als einfacher AMD Athlon.

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 6252 Tagen | Erstellt: 0:45 am 13. Mai 2007
Reset
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton


Hat jemand Erfahrung mit AMD Mobiles auf Desktop Boards? Ich will unbedingt den Multi in Windoof ändern...

Welche Boards benutzt ihr, bei denen der AMD Mobile richtig erkannt wird?

Zurzeit sind mir nur

-> Abit KV7 (siehe)
-> MSI KT880 (siehe)
[Update]
-> MSI KT4V (Subseven)
-> ECS K7S5A (Subseven)

bekannt.

Außerdem: Welche alternativen gibt es um auf den Mainboardwechsel zu verzichten?

(Geändert von Reset um 18:48 am Mai 28, 2007)

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 6252 Tagen | Erstellt: 15:09 am 28. Mai 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Also bei mir hat auf einem MSI KT4V geklappt un auf einem ECS K7S5A, ich hatte auch das Problem das sich nichts verändert hat, bei mir musste ich mit eine Nadel vorsichtig die Innenränder des Lasercits (nicht den Boden!) frei kratzen damits ging.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6674 Tagen | Erstellt: 15:54 am 28. Mai 2007
Reset
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton



Zitat von Subseven um 15:54 am Mai 28, 2007
bei mir musste ich mit einer Nadel vorsichtig die Innenränder des Lasercits (nicht den Boden!) frei kratzen damits ging.



Also sowas hab ich auch in einem anderen Forum gelesen. Dass man diese Lasercuts auf keinen Fall mit Silberleitlack o.ä. füllen darf, da sonst irgendwas kurzgeschlossen wird. Komischerweise steht bei THG gar nichts davon, die haben einfach nur die Brücken verbunden und es ging...
Ich hoffe du meinst das?!

Ist ein Versuch Wert! Thx

Beiträge gesamt: 13 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 6252 Tagen | Erstellt: 18:52 am 28. Mai 2007