» Willkommen auf AMD Overclocking «

EselMetaller
aus gehungert
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2800 MHz @ 2940 MHz mit 1.35 Volt


Jop wenn schon WaKü dann was vernünftiges und keins dieser TT Schrottsets - bei MK kommense reihenweise riengestolpert und heulen sich aus weil die Dinger nix taugen und mehr Kühlleistung her soll  ;)

Schau Dir mal die Komplettsets bei Alphacool an, die sind preislich für das gebotene ok, hochwertig und ausreichend.
Und das wichtigste:  jederzeit aufrüst- und beliebig erweiterbar

paar Anmerkungen:
- Dualradi reicht selbst für eine Komplettwakü mit 1 CPU und 1 Grafikkarte, Chipsatz, Mosfets, HDDs aus
- Nexxxos HP Pro bringt gute Leistung für wenig Geld (gestern erst sind meine 4 Stück für meine BOINC Farm angekommen  :)  ;)

Beiträge gesamt: 1030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4827 Tagen | Erstellt: 8:11 am 22. Feb. 2007
Maddini
aus Wien
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


es komtmh alt auf die komponenten an und ob die lüfter leise laufen sollen oder nicht, dann reicht auch ein dual :thumb:

meine mom dual+ single radi konfig schaffts nicht mehr wenn 2 lüfter leiser laufen und einer hörbar auf 12V da muss man den auf 12V laufen dann gehts wieder :thumb:

ich verbinde wakü nicht nur mit guter kühlleistung sondern auch so geringer lautstärke wie möglich  :thumb:

(Geändert von Maddini um 9:19 am Feb. 22, 2007)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4733 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 4351 Tagen | Erstellt: 9:18 am 22. Feb. 2007
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


Was schafft sie denn dann nicht mehr ?

Ich hatte ne Weile alles an nem Mora KA passiv...Da wurde das Wasser zwar 50° heiß, aber den PC zu kühlen hat es noch "geschafft" :punk:

Sonst hängen/hingen da immer drei 120er Päpste@5V davor und die Wassertemperatur kommt nie über 30°

EDIT: als ich meinen X2 3800+@2500Mhz an meinen Bruder abgetreten habe konnte ich alle Einstellungen stehen lassen.
Der Kühler ist jetzt ein kleiner Arctic freezer 64 statt der Wakü. Die CPU stört es nicht.





(Geändert von Kuranai um 14:44 am Feb. 22, 2007)


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4783 Tagen | Erstellt: 14:42 am 22. Feb. 2007
Maddini
aus Wien
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


schafft nimmer die wassertemp unten zu halten, ich krieg die krise wenn die temp vom wasser über 40° steigt :lol:

wenn ichs so laufen lassen würde würd sich die wak aufheizen bis zum hitzetod.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4733 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 4351 Tagen | Erstellt: 16:11 am 22. Feb. 2007
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


Ich möchte wohl mal nen dicken Bottich an den PC packen...dann kan man heiß duschen :ocinside:


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 4783 Tagen | Erstellt: 16:35 am 22. Feb. 2007