» Willkommen auf AMD Overclocking «

targetboy
offline


Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


aloah,

ich wollte wissen was es so zum tweaken gibt im bios. ich komme ja nu von nem guten alten sockel a...da war mir noch recht klar was man tweaken konnte und was sinnvoll war. angefangen bei der agp apt size usw.

in diesem bios allerdings finde ich so auf anhieb nich wirklich was wo ich sagen würde "oh das kenn ich, das muss so und so justiert werden"

kann mir jemand sagen was man da so einstellen kann usw? was gibts zu beachten, bspw für die größe des rams der graka usw.

oder brauch ich garnix machen :noidea:

gruß
marcel

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 4679 Tagen | Erstellt: 13:31 am 8. Feb. 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Ich wüsste nicht was im Bios getweakt werden muß, du könntest maximal alles, was du nicht brauchst aus stellen.


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5659 Tagen | Erstellt: 14:26 am 8. Feb. 2007