» Willkommen auf AMD Overclocking «

No Real Life
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
39°C mit 1.35 Volt


Hallo Leute ich weiss euch hängen die Noobs wahrscheinlich schon zum Hals raus mit ihren dummen Fragen aber naja ich kanns grad net ändern^^

Ja also ich möcht gern wie so viele hier bisi mehr leistung aus meinem CPU hohlen nur hab ich das bisher noch nie gamacht und daher ist mir das natürlich alles fremd. Hab mir zunächst mal das schön verfasste Tutorial paar mal durchgelsen...im Grunde hört sich das alles simpl an, nur wenn ich dann im Bios bin steh ich plötzlich blöd da weil ich irgedwie nicht alles zuordnen kann :-(
Im Bios sind die einzellnen anwendungen meist unter anderen Bezeichnungen zu finden. Nun ja jetzt mein verzweifelter hoffnungsschrei an euch...erklärt sich evtl jemand von euch bereit mir das nochmal für spezial Noobs zu erklären?!:) So in welcher spalte ich was machen muss....also falls das jetzt nicht zuviel verlangt ist. Ich glaub zwar nicht dran aber ist ja weihnachten:niko: vllt gibt sich einer kurz die arbeit....


System:

AMD Athlon 64 4000+
ASUS A8R-MVP
Corsair 1GB RAM


2 PICS vom Bios:

Bild 1
Bild 2

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4265 Tagen | Erstellt: 23:28 am 26. Dez. 2006
zwerg05
aus Gelsenkirchen
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4000 MHz
49°C


hallo


wenn du übertakten wilst lies dir das erstmal durch dan sehen wir weiter



http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086


:punk:


asus sabertooth 990fx r2.0
FX 8320 OC 4000MHZ
sapphire vapor-x radeon r9 290 tri-x oc

Beiträge gesamt: 358 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4044 Tagen | Erstellt: 11:36 am 27. Dez. 2006
PizzaCat
aus NRW
offline



OC Profi
12 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
57°C



Zitat von zwerg05 um 11:36 am Dez. 27, 2006
hallo

wenn du übertakten wilst lies dir das erstmal durch dan sehen wir weiter

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086


:punk:



Hat er doch schon gelesen !!!

Was hast du den für ein Bios drauf?Welchen Hersteller?(A.M.I.-BIOS, Award BIOS, Phoenix BIOS,.....)


www.openclosed.de das Öffnungszeitenportal für Deutschland

Beiträge gesamt: 532 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 4622 Tagen | Erstellt: 18:07 am 27. Dez. 2006
No Real Life
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
39°C mit 1.35 Volt


American Megatrends Inc.
Version: 0503
Date 03/14/2006

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4265 Tagen | Erstellt: 20:38 am 27. Dez. 2006