» Willkommen auf AMD Overclocking «

hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Hallo liebe Gemeinde,

gestern Abend habe ich mal ein bischen rumgespielt und an der Taktschraube gedreht.

System Asrock Dual SATA, AMD 3500+, MDT PC400 etc.

Ich bin bis 2,76 GHz@1,45V locker/flockig ins Windows gestartet und konnte kleinere Programme starten.
Weitere Tests habe ich noch nicht gemacht (Prime etc.)

Kann man Rückschlüsse auf einen stabilen Wert ziehen, vorausgesetz die Temp <50°C stimmt (nicht kontrolliert)?

Grüße
hugaduga

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7109 Tagen | Erstellt: 10:25 am 29. Sep. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


nen stabilen wert hast wenn prime ohne fehler läuft :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5716 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6730 Tagen | Erstellt: 10:41 am 29. Sep. 2006
hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Wie ich den stabilen Wert ermittle ist mir Dank diesem Forum schon geläufig. Nur kann ich den in ca. 2 Wochen letztendlich herausfinden. Deswegen die Frage, was mich denn erwarten könnte.

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7109 Tagen | Erstellt: 10:46 am 29. Sep. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Einfach ma Prime durchlaufen lassen, den ersten, und den letzten (der letzte war der Blend) dann weisste das RAM und CPU stabil sind
mir persönlich reicht da schon ne halbe Stunde


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8097 Tagen | Erstellt: 11:05 am 29. Sep. 2006