» Willkommen auf AMD Overclocking «

kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Zaphod B um 21:49 am Aug. 19, 2006
Mal ne frage:

Warum So. 754? Nimm doch Sockel 939...ist nicht viel teurer als ein 754er Sys...aber viel Leistungsfähiger...



Naja, viel leistunsfähiger ist es nun wirklich nicht, der Vorteil liegt eher im Bereich der Meßtoleranz!
Aber tatsächlich stellt sich bei den aktuellen S.939-Preisen die Frage, ob ein S.754-Sys noch Sinn macht...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5361 Tagen | Erstellt: 0:27 am 20. Aug. 2006
darkomen
aus treten
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz
46°C mit 1.225 Volt


Oder hol dir das AsRock 939Dual-SATA2 ! Sockel 939 wie der name schon sagt, und das board hatt einen AGP und einen PCI Steckplatz!

mfg


Acer Aspire 1501 - Amd Athlon 64 3000+,Radeon 9600 Mobility,1024 MB Mdt Ram,100 GB Samsung HDD

Beiträge gesamt: 252 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4216 Tagen | Erstellt: 1:53 am 20. Aug. 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
2530 MHz @ 2530 MHz


Ich würde mir auch nen 939 Satz holen.
ist echt empfehlenswerter.
hab mir ja ein 754 gekauft und hab viel mehr bezahlt als z.B. Jack_the_Ripper für seinen 939.
Und er hat nen A und ich nur nen Sempron...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13252 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5368 Tagen | Erstellt: 11:43 am 20. Aug. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:ocinside:
Ok, der wechsel aufn 939er hat mich überzeugt, jetzt nur noch das passende Mainboard, aber das Epox-NF3 Board findet man ja nirgends^^:noidea:

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4056 Tagen | Erstellt: 21:12 am 20. Aug. 2006
Zaphod B
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
55°C mit 1.48 Volt


Bei www.alternate.de gibts das. :)


Windows ist Gehirnzellenmassaker !!!

Beiträge gesamt: 193 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4313 Tagen | Erstellt: 21:14 am 20. Aug. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Danke für die Info! Ich guck mal, dazu nen 3000er, oder 3200er Athlon64 und nen passenden Kühler.....;)

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4056 Tagen | Erstellt: 21:38 am 20. Aug. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
14 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Zaphod B um 21:14 am Aug. 20, 2006
Bei www.alternate.de gibts das. :)



Gelistet, aber nicht lagernd... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 5361 Tagen | Erstellt: 22:53 am 20. Aug. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Hmm, weiß einer, wie gut man mit dem Epox EP-9NDA3J übertakten kann?
Sieht mir nämlich nach nem guten Mainboard aus...
Un d Epox macht, soweit ich weiß, sehr gute Mainboards.;)

(Geändert von newatioc um 20:16 am Aug. 21, 2006)

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4056 Tagen | Erstellt: 16:54 am 21. Aug. 2006
Zaphod B
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
55°C mit 1.48 Volt


Joa! Erfahrungberichte oder Reviews findet man kaum...zu dem EP-9NDA3I gleich gar keinen.


Windows ist Gehirnzellenmassaker !!!

Beiträge gesamt: 193 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4313 Tagen | Erstellt: 21:58 am 21. Aug. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
11 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:nabend:
So, hab jetzt ein Mainboard und eine CPU bestellt^^!
Cpu ist ein AMD Athlon64 3200+ Venice mit Arctic Cooling Freezer 64 Pro
und das Mainboard ist ein AGP-Maiboard von ABIT mit dem K8T800 Pro Chipsatz.:)

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4056 Tagen | Erstellt: 21:00 am 23. Aug. 2006