» Willkommen auf AMD Overclocking «

Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von tOWNshIP um 18:31 am Juli 15, 2006

Zitat von Rulinator um 18:14 am Juli 15, 2006
dass ein am2-system auf einmal genauso schnell bzw schneller ist, aber nur halbsoviel kostet.




ROFL, noch son n00b .. merkst Du nicht, dass Du redest wie n Fanboy ?





lächerlich dein verhalten, du overclocking gott! :blubb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7230 Tagen | Erstellt: 18:37 am 15. Juli 2006
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


mein Verhalten hin oder her, ich bin nicht immer nett, das ist richtig .. aber wayne, hier gehts nicht um zwischenmenschliche Beziehungen sondern um Hardware .. und wer jetzt auf AM2 setzt oder die Quadcores von AMD bestaunt, ist ganz einfach ein n00b, sieh Dir mal Benches vom Conore an, davon kann AMD atm. nur träumen .. ich hype gar nix, für mich zählen Fakten ..

sry, ich kann nix dafür, dass Du keinen Plan hast .. da brauchste mir nicht ans Bein zu pissen, weil ich einigermassen informiert bin ..

.. denken kannste von mir, was Du willst .. um ehrlich zu sein, n paar Leute wie Beschleunigen etc., würden diesem Forum gut tun, sicherlich würde dann teilweise ein etwas forscherer Umgangston herschen, aber wayne, ich hab Fakten auf der Hand und muss mir nicht son Gewäsch von irgendwelchen Rotzbengeln anhören .. wenn ich News und Benches der neuen Generationen will, seh ich nicht in diesem Forum nach, da gibt es Quellen die besser geeignet sind .. (sry @ocinside, ich mag das Forum trotzdem)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6808 Tagen | Erstellt: 18:47 am 15. Juli 2006
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


beschleunigen? das sind genau die leute, die ewig lange nvidia vs ati ausgetragen haben, jetzt bitte kein amd vs intel! :blubb:

ich bin sehr wohl informiert, mein freund.

derzeit lohnt sich weder am2 noch der conroe, DAS ist fakt!

später, wenn vista da ist und die anforderungen wieder steigen, sollten wir einen direktvergleich machen, auf erfahrungen von denen vertrauen, die dennoch schon ein am2-system oder nen  conroe besitzen.

das ist jetzt viel zu früh. mehr hab ich auch nicht zu sagen, ich geh jetzt lecker grillen ohne dauernd an hardware denken zu müssen und wie geil ich doch bin und was ich alles weiß und wie gut doch der conroe ist... :blubb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7230 Tagen | Erstellt: 18:54 am 15. Juli 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


da muß ich township absolut rechtgeben, AMD hat zur Zeit nix mit dem sie dem Conroe gefährlich werden können. Da wird auch Quadcore nix ändern, und dieses Anti-HT is sowieso Humbug!!! Jetzt is Intel halt wieder ne Weile an der Spitze!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 18:54 am 15. Juli 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


zumal man noch lange kein noob ist wenn man weiterhin amd, sprich am2 kauft. was wären denn da dann die ganzen intel käufer der letzten jahre? soll ja welche geben die aus prinzip den gleichen hersteller kaufen ;)
btw. für spiele ist der a64 immernoch schnell genug, hier bremst eindeutig die graka, und wenn man etwas für video und cad braucht war intel schon immer der bessere weg... :)

amd wirds schwerer haben, dennoch wird amd weiterhin gekauft werden. die masse kauft sich halt günstige bis durchschnittliche komplettsysteme - und da hat amd die nase vorne. also lasst euch einfach überraschen :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 19:00 am 15. Juli 2006
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2



Zitat von Rulinator um 18:54 am Juli 15, 2006


derzeit lohnt sich weder am2 noch der conroe, DAS ist fakt!



was das denn fürn ein Unsinn ? ... wer Geld hat und nen schnellen Rechner haben möchte, der kauft sich nen Conore .. Punkt!

beschleunigen mag sicher lange auf nVidia gesetzt haben, trotzdem ist er jemand, der das nötige Kleingeld hat, aktuelle Hardware zu besorgen, ausserdem testet er sein Zeug sehr gewissenhaft ..

.. der einzige der hier AMD vs. Intel in den Raum stellt bist Du .. Intel totreden und sich nen AM2 kaufen, weils ne neue Generation ist, aber kaum Leistungszuwachs bringt .. ja, ne is klar ..


@Vooodooo .. sei Dir mit dem Anti-HT mal nicht soo sicher, wie gesagt, bisher gibt es kaum handfeste Aussagen zu dem Thema, dass diese Technik auf keinen Fall beim AM2 verwirklicht wird, habe ich von Anfang an gesagt, was sich so langsam auch bestätigt .. allerdings ist bei Intel eine ähnliche Technik im Gerede, ich bezweifel langsam, dass es wirklich nur ein Gerücht ist, aber spekulieren kann man viel .. BKDMPSS hat insofern recht, dass wenn die Programmierer langsam auf nicht-deterministische Programmierung umsatteln, wird diese Technik natürlich sinnlos, nur wird dass vll. noch lange dauern und alte Software läuft dann auf Prozzis mit dieser Technik schneller ...

(Geändert von tOWNshIP um 19:05 am Juli 15, 2006)


(Geändert von tOWNshIP um 20:52 am Juli 17, 2006)

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6808 Tagen | Erstellt: 19:04 am 15. Juli 2006
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2



Zitat von BlackHawk um 19:00 am Juli 15, 2006
zumal man noch lange kein noob ist wenn man weiterhin amd, sprich am2 kauft. was wären denn da dann die ganzen intel käufer der letzten jahre?




FANBOYS !

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6808 Tagen | Erstellt: 19:13 am 15. Juli 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


solls auch geben...;)

vernunft ist nicht alles, schonmal was von gegen den schwarm schwimmen gehört? hat auch was... :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 19:26 am 15. Juli 2006
flare
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !


Ich brauch definitiv ein neues System, aber in meinem Thread antwortet ja keiner , wieviel kostet denn ein Conroe System mit allem drum und dran also auch 1900XT und so.

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 20:37 am 15. Juli 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


dein thread hat doch schon 7 seiten... zumal das hier auch nicht dein "neues system" thread werden soll ;)

alles in allem wirst du aber bei einem conroe system gut 100€ pro board und cpu mindestens drauflegen müssen. aber wenn du das eh vorhast, es kein amd sein muss und das budget passt warum nicht :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 20:41 am 15. Juli 2006