» Willkommen auf AMD Overclocking «

ProfNuke
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz


http://www.kaltmacher.de/viewtopic.php?p=849316#849316

bitte helft mir!!! könnt auch hier posten, müsst euch nicht bei kaltmacher registrieren. ich bin unter zeitdruck, morgen nachmittag muss alles fertitsch sein!!!

danke schonmal!

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 1:07 am 10. Juni 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


problem: man muss sich ja den ganzen Thread reinziehen! Du könntest hier wenigstens eine zusammenfassug reinschreiben!

Ich weiß nicht ob es was bringt aber bei meinem Applebred brachte es was wenn ich die durchtrennte Stelle mit Silberleitlack befüllt habe. Ich denke du kannst es wenigstens mal versuchen. Wenn es nicht klappt bist du schlauer.

Was für ein Multi hat das Ding denn!? :noidea: ich kenn mich mit den teilen gar nicht mehr aus! :lol:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 5850 Tagen | Erstellt: 5:20 am 10. Juni 2006
ProfNuke
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz


11x multi

kann das jmd. bestätigen, dass man einfach die stelle auffüllt? hab gehört, dadurch würde ich das ding auf masse legen und dann gehts nicht mehr an!?

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 5:32 am 10. Juni 2006
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


und wenn schon, wozu den multi freischalten.

fsb rauf, 220 sollte das board schon packen, dann bist du bei ~ 2400, viel mehr geht eh' nicht (wenn überhaupt), es sei denn es ist ein gutes exemplar


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12295 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 4971 Tagen | Erstellt: 10:16 am 10. Juni 2006