» Willkommen auf AMD Overclocking «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Ich kann nur jedem eine AMD Cpu ans herz legen. Die Dual Cores von AMD sind zwar teurer als die von Intel, dafür schneller und weniger strom fressend und kühler.

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7373 Tagen | Erstellt: 18:00 am 1. Juni 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt



Zitat von Geldausgeber um 18:00 am Juni 1, 2006
Ich kann nur jedem eine AMD Cpu ans herz legen. Die Dual Cores von AMD sind zwar teurer als die von Intel, dafür schneller und weniger strom fressend und kühler.



conroe mein lieber conroe! :thumb: wenn du nicht weißt was das ist dann solltest du lieber nichts empfehlen! ;)

SuperPI 1Mb in 15 sek. je nach Takt. Letztens gabs einen mit 10sek für 1MB aber halt bei knappen 5000Mhz @ Stickstoff :lol: bei 4000 sollten die 15sek drin sein und mit WaKü sicherlich machbar. Wird sich in den nächsten Monaten zeigen wie die Dinger gehen!

Da muss man erstmal warten wie AMD nachlegt denn wenn der Conroe da ist kann AMD erstmal die Preise um 50% senken damit wir OCer uns die Teile kaufen ;)

Aber ich warte ehh lieber bis DDR3. Hol mir jetzt erstmal einen San Diego hau den auf 3000 das wird mir dann reichen :punk:


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8255 Tagen | Erstellt: 21:15 am 1. Juni 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


naja, ich drücke es mal so aus:

ob nun am2 oder core duo ist doch momentan eigentlich noch relativ egal. wenn er sich ein normales system aufbaut mit z.b. einer grösseren grafikkarte reicht auch locker ein am2 system. selbst wenn der conroe 20% schneller sein sollte wird man dies in spielen nicht merken (zumal wir seine geschwindigkeit noch nichtmal genau wissen).

wenn man jedoch zeit hat bzw. immer das letzte quäntchen leistung haben will wartet halt, oder wie viele verrückte (die meisten sind bei hwluxx :lol:) kaufen sich für 2monate nen am2 und dann nen conroe ;)

ps: der grosse vorteil vom am2 ist das er verfügbar ist, zumal er ja auch wirklich nicht langsam oder technologisch schlecht dasteht! :)

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:22 am Juni 1, 2006)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7939 Tagen | Erstellt: 21:21 am 1. Juni 2006