» Willkommen auf AMD Overclocking «

eQuiLizeR
aus Halle
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
48°C mit 1.65 Volt


Hallo allerseits. :)

Nachdem ich nun bei eBay ein A7N8X samt 2200+ für 23€ geschossen hab, wollte ich es mit meinem 1700+ JIUHB zum laufen bringen, was mir, nachdem ich dem nackten Board ein paar Jumper spendiert hatte, auch gelang.

So weit, so gut. Momentan läuft das System mit 205 x 11, also rund 2260 MHz. Das eigentlich seltsame an der Sache ist, dass der Multi immer 11 ist, egal ob ich 8 oder 14 einstelle.
Auf meinem NF7 (ich denk an dich :godlike:) war der Multi aber, wie das beim Tbred-B eigentlich auch sein soll, frei wählbar.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mein kleines Problem beseitigen kann?

Grüße! :thumb:

Beiträge gesamt: 672 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5275 Tagen | Erstellt: 20:35 am 29. April 2006