» Willkommen auf AMD Overclocking «

matthoz
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Barton


ich habe mir den artikel über die multiplikator-sperre durchgelesen. ist es also nicht mehr möglich den 3200+ mit der pin mod zu übertakten, abgesehen vom fsb? ich würde den multi gerne etwas höher setzen. kann ichd as jetzt also vergessen?

lässt sich der fsb noch höher schrauben? läuft standardmäßig schon auf 200.

danke im voraus!
matthoz

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4175 Tagen | Erstellt: 2:27 am 17. April 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Es ist durchaus möglich das sich bei deiner CPU der Multiplikator verstellen lässt, dazu müsste man aber wissen von wann die CPU ist.
Kennst du das Stepping? Da steht auch von wann die CPU ist.
Da steht üblicherweise sowas, oder so was ähnliches:
AQZEA 0334 UPMW
Und wegen dem FSB, das ist ganz stark vom Mainboard und vom RAm abhängig...


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5690 Tagen | Erstellt: 2:42 am 17. April 2006