» Willkommen auf AMD Overclocking «

Tentaclelord
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !


Also folgendes: ich wollte meinen AMD Athlon 64 3000+ übertakten. so weit so gut, als ich dann also die Frequenz langsam erhöht hab und es dann ausprobiert hab ist der dann selbst nach ner minimalen erhöhung von 1 mhz abgeschmiert. Als ich dann alles wieder zurückgesetzt hab ging er wieder als ob nix gewesen wär. Dann hab ich es mit ner automatischen Übertaktung, die vom bios angeboten wurde probiert, schwupps das ging aber leider ist das Ergebnis nich so toll. Könnte da nen bios update helfen, sodass er nich immer beim manuellen übertakten abschmiert.

Hier noch nen paar infos zu meinem PC:

cpu: amd athlon 64 3000+
mainboard: ASUS A8N-E
graka: ATI X800
RAM: 1024mb
Netzteil: 450 Watt

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4207 Tagen | Erstellt: 16:41 am 23. März 2006
tOWNshIP
offline


OC God
12 Jahre dabei !

AMD K6/2


... nein ... hat das Board n PCIe-Fix ? .. hast Du SATA-Platten dranhängen ?

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4409 Tagen | Erstellt: 22:55 am 23. März 2006