» Willkommen auf AMD Overclocking «

ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


... ist das normal???

weil ich will jetzt nicht nochmal ins bios um den multi zu ändern weil ich angst hab das ich noch eimal, was extrem lästig ist, windows telefonisch aktivieren muss, da ich nicht auf meinen desktop konnte um eine verbindung ins internet herstellen zu können...

oder liegt das an dem cmos und das ich z.b. die windows zeit von 2005 auf 2006 gewechselt habe??? bei dem darauffolgendem neustart ists mit der aktivierung passiert..

[lol war ; prime gestartet-->windows uhr umgestellt--> prime beendet--> prime is 4500 stunden gelaufen ohne fehler ;) neuer record würde ich sagen lol]


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4567 Tagen | Erstellt: 20:59 am 11. März 2006