» Willkommen auf AMD Overclocking «

ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


:moin:

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das board software seitig oder per bios update oder so, so hinzubekommen das es mehr als 1,45 v zulässt!

irgentwo hab ich mal gelesen das es bei einem mit nem programm geklappt hat und er auf 1,475 v stellen konnte?! find die seite aber nich mehr..

ich will nämlich nich auf meinem board rumlöten oder so; zumal ich nichmal n "löter" habe oder noch nie gelötet habe :D :kidding::jump:

ich hab noch kein bios "selbstgemacht" :P aber kann es nicht möglich sein n bios zu erstellen das mehr als 1,45 v zulässt?? oder ist das technisch einfach nciht möglich?!


p.s. und um meine graka auf 16 pipes zu bringen (x800 pro vivo sapphire) muss ich auch unbedingt ein bios flasch machen oder?? da is nix mit riva turner (oder wie der heißt) machbar?? weil graka flashen hab ich angst vor ;)


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 4567 Tagen | Erstellt: 15:23 am 19. Feb. 2006
DanielOC
aus dem Niemandsland ;-)
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
65°C mit 1.39 Volt


also ein wenig musst du dich schon wagen > gerade um ein biosflash kommt man fast nie drumm rum !!

und hier zum thema vcore mod !! sollte auch mit silberleitlack funzen !;)


C2Q Q9400 @ 4x 3,6GHz >> ASUS P5Q-Pro >> 6GB Aeneon@ 920MHz>> HD4870 512MB OC >> 2*WD 1600JD @ RAID-0, 500GB Seagate >> Samsung 226BW Widescreen TFT 22°

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5019 Tagen | Erstellt: 15:44 am 19. Feb. 2006