» Willkommen auf AMD Overclocking «

limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


Hallo, kommt hier wer aus meiner Gegend und hatt langeweile 3CPU´s zu testen?

Da ich gerade für eine Lanparty Server zusammennau aus alten Teilen bin ich zu den CPU´s gekommen: AMD 2000+,AMD 1800+ und nen AMD 1000er

nun habe ich versucht diese zum laufen zu bekommen aber ich hab zur Zeit keine Grafikkarte mit AGP hier und nur ein altes BareBone mit Sockel A mit OnBoard GraKA und irgendwie bekomm ich den mist ned zum laufen...


Wäre schön wenn sich jemand finden würde der mir Hilft...


gruss


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6850 Tagen | Erstellt: 18:17 am 29. Nov. 2005
EselMetaller
aus gehungert
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2800 MHz @ 2940 MHz mit 1.35 Volt


Hi auch

Ich hab hier eigentlich immer einen Test-Rechner in Einzelteilen rumfliegen, könnte da Deine CPUs mal reinstopfen.
Nur sacht mir Dein Kaff nix, wenn dann müsste die Geschichte dann wohl per DHL Großbrief ablaufen...

Beiträge gesamt: 1030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7171 Tagen | Erstellt: 22:52 am 29. Nov. 2005
limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


hehe naja wenn ich keinen find der aus der nähe kommt dann komm ich daruf zurück...

Auf jeden fall danke schomal...

gruss


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6850 Tagen | Erstellt: 1:25 am 30. Nov. 2005