» Willkommen auf AMD Overclocking «

Lopert
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2904 MHz
57°C mit 1.41 Volt


Moin,

läßt sich ein 1300'er Morgan eigentlich auch per Bleistift freischalten? Basiert ja auf dem Palo-Core oder irre ich mich?

Gruß

Snalk

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 4379 Tagen | Erstellt: 19:05 am 3. Nov. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


geht zumindest in die Richtung, ein Morgan sollte sich schon per Bleistift freischalten lassen, wie immer is die Variante mit dem auffüllen der Lücken und Silberleitlack natürlich sicherer


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5693 Tagen | Erstellt: 0:07 am 4. Nov. 2005
Lopert
offline



Basic OC
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2904 MHz
57°C mit 1.41 Volt


Nun, klingt schon mal gut. Ich frage nur deshalb, da mein 700'er Duron  "Spitfire" nur 4 L1 Brücken ohne Cut aufweist (ist klar ,Multi war nur bis 12,5 vorgesehen), der 1300'er Morgan jedoch 5 mit Cuts. Insofern tippe ich auf die Palo-Vorgehensweise:

Frage dazu:

Muss ich die Cuts vorher mit Sek.-kleber o.ä. auffüllen und dann die Kontakte mit SLL verbinden, oder kann ich SLL direkt in die Cuts laufen lassen?

Gruß

Lopert

(Geändert von Lopert um 6:53 am Nov. 4, 2005)

Beiträge gesamt: 103 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 4379 Tagen | Erstellt: 6:52 am 4. Nov. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


bei den Keramikpackages sollte der Cut mit Sekundenkleber verfüllt werden, den SLL in die Cuts laufen zu lassen würde die CPU töten


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5693 Tagen | Erstellt: 7:11 am 4. Nov. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Na töten nicht gerade, es war nur bei einigen so das sich angeblich der Multi dann fest verstellt hatte ;)

Bei einem Freund hatte ich es normal mit Bleistift gemacht, einfach drüber ohne vorher etwas zu verfüllen, der läuft jetzt noch :thumb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 5976 Tagen | Erstellt: 6:11 am 5. Nov. 2005