» Willkommen auf AMD Overclocking «

gocu
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hat jemand erfahrung mit dem DFI Board und den CORSAIR TwinX 2x512 CMX 4000 3448.
Falls ich mir das Board holen sollte, kann ich mit dem Speicher was anfangen (den habe ich nämlich schon)?
Hätte zur not auch noch Twinmos Twister 2x512 DDR 500 aus meim andern Rechner.

THX

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5207 Tagen | Erstellt: 17:19 am 16. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


sollte ohne probleme klappen, und wenn nicht, es gibt zig bios-versionen - eine davon läuft 100%ig :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5532 Tagen | Erstellt: 17:22 am 16. Okt. 2005
gocu
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hmm..tendiere doch langsam zum DFI auch wenns net hübsch ist ;)

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5207 Tagen | Erstellt: 17:47 am 16. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ja dann hols dir doch :)

ansonsten bleibt nur noch abit ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5532 Tagen | Erstellt: 17:58 am 16. Okt. 2005
gocu
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Werde ich wohl machen, bin aber nicht so in zugzwang da ich noch am Gehäuse am bauen bin und mir auch noch ein NT fehlt und ne Graka. Das sind auch noch zwei schwere Entscheidungen :noidea: Grakatechnisch ist das zur zeit auch nicht so leicht, da die neuen zwar schnell sind aber für COD2 auf 1280 4AA, 4AF mit V-Snc ON doch nciht so richtig ausreichen.  
NT muss schwarz sein Leise und mind. 550w. Evtl. enermax Liberty 620 W (etwas Teuer) oder das Seasonic 600W oder vielleicht ein Hiper 580W (kann ich aber nicht einschätzen wie laut und ob es taugt).

Gruß

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5207 Tagen | Erstellt: 7:48 am 17. Okt. 2005
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Ist abit verhältnissmässig gleichauf mit DFI?

weil mit abit war ich immer sehr zufrieden!
habe derzeit ein NF7 und damals (vor 6 jahren)bei meinem celeron hatte ich auch ein abit board.


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 5278 Tagen | Erstellt: 15:49 am 17. Okt. 2005
gocu
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Das IC7 max3 (intel) von Abit war auch sehr gut bei mir und vor allem auch sehr schick anzusehen. Mein EE lief auf ~3900 ;)

zum jetzigen Abit (NV4) kann ich nix sagen.

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5207 Tagen | Erstellt: 21:15 am 17. Okt. 2005