» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


das meinen die nicht ernst oder? also... was soll ich dazu sagen...? da bleibt mir fast die spucke weg die tun ja so als wenn du bzw. die kunden dämlich sind!?! :noidea:

und dabei hatte ich von dem laden zumindest seit meiner damaligen vorbildlichen 5900'er bestellung noch eine gute meinung - nu ist sie eher zweifelhaft in bezug auf den ganzen laden :blubb:

aber ich hatte es irgendwie schon erahnt, denn das wären ja immerhon 100€ mehr die die bekommen könnten wenn die cpu gut gehen würde :pup:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:37 am Okt. 9, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 22:37 am 9. Okt. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


jupp, an der Kante wo der IHS auf die CPU aufsetzt, war noch weiße WLP zu sehen. also so ein Zeug, was auch immer unter den Grakakühlern klebt.
Und auch Fingerabdrücke hatte ich bei allen tray CPUs, die ich in der letzten Zeit gekauft hatte, noch nie gesehen.

Die denken doch wohl echt, die habens mit kiddies zu tun.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 22:40 am 9. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


also bei tray cpu's bin ich eh immer skeptisch. meine letzten venice waren meist ja auch alle tray, aber ich muss ganz ehrlich sagen, boxed beruhigt irgendwie doch nen bischen.

auch wenn die beste cpu die ich hatte tray war, so gilt das auch für die schlechteste :lol:

ps: haben sie ja auch teilweise, nämlich bei denjenigen die diese pretested cpu's kaufen, denken sie ergattern was besondres für nen batzen geld müssen aber nacher dank email 1.524v auf die cpu jagen damit es funktioniert... :blubb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 22:46 am 9. Okt. 2005
Riverna
aus Bei Frankfurt/Main
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3600 MHz
50°C mit 1.328 Volt


Das komische ist das mein Kollege auch einen von Overclockers gekauft hat natürlich auch Tray und drei mal dürft ihr raten ob er gut ging oder nicht ;) Selben Ergebnisse wie Free und auch Fingerabdrücke auf der CPU.

Im HardwareLuxx war auch einer der eine CPU von denen bekommen hat wo WLP drauf war. Sowas ist echt daneben...


Mfg Riverna
Mein Hauptrechner  
Der Rechner meiner Freundin

Beiträge gesamt: 407 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7373 Tagen | Erstellt: 23:11 am 9. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


naja, dementsprechend kaufe ich bei solchen shops auch nur retail ware welche auch nicht getestet oder sonst was wird - wie z.b. damals die graka oder bei hpm das board ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 23:23 am 9. Okt. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Riverna um 23:11 am Okt. 9, 2005
Das komische ist das mein Kollege auch einen von Overclockers gekauft hat natürlich auch Tray und drei mal dürft ihr raten ob er gut ging oder nicht ;) Selben Ergebnisse wie Free und auch Fingerabdrücke auf der CPU.

Im HardwareLuxx war auch einer der eine CPU von denen bekommen hat wo WLP drauf war. Sowas ist echt daneben...



Jupp Hideks geht haargenau so wie meiner, viell. sogar nen Stück besser.
Aber die hatten einem sogar versichert, dass die Teile unangetastet sind.

Na ja, hab keine Miese gemacht, von daher ist es schnuppe.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 23:43 am 9. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


weisst du den schon wann du den 144'er bekommst? :noidea:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 23:52 am 9. Okt. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


omfg das ist ja echt ne miese Kiste :(
Ist ja eignetlich net schlimmm das es da bisssl günstigere cpu's für 0815 user gibt aber sowas, nee. Die solln das so machen das es eigentlich klar ist das die gestet sind (ist ja eigentlich logisch) und wo ist das Problem die CPU wieder sauber zu machen ohhh man.

Ich hab ne X800 GTO@850Pro Ziel ist ne 850XT PE aber ma sehn :noidea:
Also ja! bei mir limitiert der 1GB Ram bei BF 2:lol:
Aber son opteron lockt natürlich auch, Prozzies locken mich eh immer mehr, mit denen kan man mehr rum spielen als mit grakas oder Ram :)

Ich seh die Opteron Zukunft sehr Positiv :thumb:
Fast nach dem Motto 3ghz für alle :lol:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7459 Tagen | Erstellt: 0:07 am 10. Okt. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von BlackHawk um 23:52 am Okt. 9, 2005
weisst du den schon wann du den 144'er bekommst? :noidea:

mfg BlackHawk



Er schickt ihn morgen per Nachname ab.

Hoffe dann Mittwoch oder Donnerstag isser da.
Solange muss ich mich noch am Laptop begnügen.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7537 Tagen | Erstellt: 0:16 am 10. Okt. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


Das sind ja meine guten alten Sürpche über overclockers.de....argh find cih die ätzend...aber eigentlich auch einleuchtend...ich mein,irgendwoher müssen die ja die pretested bekommen...also wird in den eigenen reihen getestet und wer schlecht geht fliegt raus...

Ich nur noch bei Beo kaufen...*gg*


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 0:27 am 10. Okt. 2005