» Willkommen auf AMD Overclocking «

BUFU
aus sem haus
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.47 Volt


ich habe mir einen 146 bestellt bei KM, wer hat diesen CPU schon?

wäre mal gut noch andere stimmen zu hören.

ich hab keine ahnung wann der kommt, wenn er aber da is gibts auch nen review von mir:thumb:


Nethands Profil

Beiträge gesamt: 60 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6753 Tagen | Erstellt: 8:23 am 4. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt



Zitat von Compjen um 1:09 am Okt. 4, 2005
@BlackHawk
Ja ja was du immer alles nicht vor hast :lol:
wenn ich du wär würd ich ma son 144er testen, pech haben kannste auch mit nem Venice ;)
Ich wollt mein Sys ja auch so lassen liebäugel aber schon wieder mit nem Opteron, ner X800GTO@XT und 2GB Ram für battlefield, oje wo soll das noch hin führen :ocinside:



ja das stimmt schon :)

eigentlich wollte ich mir ja auch nix neues mehr holen, doch jetzt sind schon fast 1 1/2 monate rum und es juckt wieder in den fingern :lol:

aber ich denke es wird nen neuer venice, nen 10'er multi und cool'n quiet bringt mir mehr. wenn er sich dann noch gut takten lassen sollte - warum nicht ;)

ausserdem sind die opterons bestimmt erst in einer halben ewigkeit wieder lieferbar :(

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 10:31 am 4. Okt. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


War gerade in meinem Pc spezie und hab spaßeshalber nach nem 144er Opteron gefragt, hab lustige Blicke geerntet ^^

Und dan hieß es, jo 170€ und übermorgen da :ocinside:

Oje ich wollt ja net aber da konnt ich net nein sagen, ma sehn was drauß wird, der wird sicher voll schlecht gehn :blubb:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7459 Tagen | Erstellt: 14:38 am 4. Okt. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Sehe gerade das overclockers den Opteron 144 für 145 Euro anbietet, ist allerdings tray

LINK


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 14:56 am 4. Okt. 2005
MrNico
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4000 MHz
60°C mit 1.312 Volt


ICh trau den Jungs da aber nicht so recht, wer sagt denn das die nich schon von denen getestet wurden und voll die Gurken sind  :blubb:

Beiträge gesamt: 2240 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7023 Tagen | Erstellt: 14:58 am 4. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


@Compjen:

abwarten, wenn du den dann wirklich in 2 tagen dein eigen nennst hätte ich den preis evtl. auch bezahlt - ist ja immerhin lokal gekauft ;)

@Breaker10:

das sehe ich sehr skeptisch, bisher gab es die ausschliesslich als boxed zu kaufen, und auf einmal hat zufälligerweise ein online shop ,der pretested cpu's verkauft, solche dinger im angebot!?!
hinzu kommt noch das die mit 145€ sehr teuer sind, das hat ja schon fast den anschein als wenn das deren 199€ boxed cpu's sind, welche getestet und als zu schlecht befunden worden sind. um den preis zu drücken lässt man die ganze verpackung und das drumherum weg, so kaschiert man das ganze.

nachteil: der preis ist für diese tray cpu dennoch sehr hoch da sie dies ja vom boxed herunterrechnen müssen. also kein wunder das woanders neue boxed 144'er zum gleichen preis zu haben sind :blubb:

ALLES FAKE!

meine meinung :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 15:14 am 4. Okt. 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Jep, dachte ich mir auch schon. Haben evtl. den Test nicht bestanden...


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 15:46 am 4. Okt. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von BlackHawk um 15:14 am Okt. 4, 2005
@Compjen:

abwarten, wenn du den dann wirklich in 2 tagen dein eigen nennst hätte ich den preis evtl. auch bezahlt - ist ja immerhin lokal gekauft ;)

@Breaker10:

das sehe ich sehr skeptisch, bisher gab es die ausschliesslich als boxed zu kaufen, und auf einmal hat zufälligerweise ein online shop ,der pretested cpu's verkauft, solche dinger im angebot!?!
hinzu kommt noch das die mit 145€ sehr teuer sind, das hat ja schon fast den anschein als wenn das deren 199€ boxed cpu's sind, welche getestet und als zu schlecht befunden worden sind. um den preis zu drücken lässt man die ganze verpackung und das drumherum weg, so kaschiert man das ganze.

nachteil: der preis ist für diese tray cpu dennoch sehr hoch da sie dies ja vom boxed herunterrechnen müssen. also kein wunder das woanders neue boxed 144'er zum gleichen preis zu haben sind :blubb:

ALLES FAKE!

meine meinung :thumb:

mfg BlackHawk



jupp, hab ich zuerst auch im hwluxx gesagt, aber anscheinend sollen die laut Anfrage neu untestet sein.
Hab mir mal einen bestellt, sollte in den nächsten Tagen da sein.
Nun ist er aber ausverkauft.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 15:51 am 4. Okt. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


ganz sicher sein kann man sich da nur wenn die:

a) genauso gut gehen

b) ein andres stepping haben als die bisher gängigen boxed cpu's

ansonsten bleibe ich weiterhin sehr skeptisch - das wäre doch für die "verlorenes kapital" :noidea:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 15:57 am 4. Okt. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Das ist ein 2 Mann Betrieb, und einer ausm HWLuxx sagt, dass er zu 100% weiß, dass die auch ne tray Lieferung bekommen haben.

Aber mal sehen.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7538 Tagen | Erstellt: 15:59 am 4. Okt. 2005