» Willkommen auf AMD Overclocking «

mandan
aus dortmund
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hallo vielleicht könnt ihr mir etwas helfen hab ein asrock k7s8x board und ein amd 2400+xp den wollte ich ein bischen tunen über fsb aber bei 145x15 mus ich das mainboard reseten wollte gern mal wissen was man den auser den fsb noch machen kann die v core weis ich leider nicht wo man die hochschrauben kann den pci clock kann ich manual von 33 auf 64 machen hab ich aber noch nicht ausprobiert weis nicht ob das gäferlich ist mein ram ist ein kingston 512 pc 400 eine antwort  von euch würd ich mich freuen

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6822 Tagen | Erstellt: 0:44 am 19. Aug. 2005
Fouche
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.1 Volt


hi,
schau mal ob dein multi frei ist,
dann erstma multi runter und fsb rauf und sehen wie weit die rams mitmachen,probier erstma ohne v-cor erhöhung.
pci erhöhen hab ich keine ahnung von,glaub aber nicht das es viel bringt,lass mich aber gerne belehren...


Want to listen Music? Listen to Mash&Munkee / Unifairfly...  klick it easy
oder direkt :
unifairfly@web.de

Beiträge gesamt: 298 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7065 Tagen | Erstellt: 3:59 am 19. Aug. 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


lies dir doch mal den amd overclocking guide durch, da ist alles ausführlich besprochen...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 8:35 am 19. Aug. 2005
southpoleZero2k
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


du hast wie ich das gleiche Mainboard. Man kann die V-core nur um 5 % erhöhen. das bringt aber nicht mal 1,65 .  Ebenfalls glaube ich bekommt die AGP-Schnittstelle bei diesem Mainboard nicht genug saft und fällt deshalb aus! Kauf dir wie ich diesmal nen anständiges Board ohne mal aufs Geld zu schauen!

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 14:49 am 19. Aug. 2005