» Willkommen auf AMD Overclocking «

southpoleZero2k
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


Wollte den Sempron 2200+ mal den Mobil Mod verpassen aber die Malanleitung für den T-Bred passt irgendwie nicht zu meinem.

Wie ich gelesen hab muss man was an den L5 Brücken machen. Bei den 4 Kontakten sind die beiden mittleren in der mitte schwarz (denke mal das sind dann wohl 2 getrennte). Welche von den 4 muss man nun verbinden? Und wo sagt man fängt er erste an(links oder rechts)?

Oder andere Frage: Ich habe den CPU per mp von 1500 auf 1630 bekommen. gehe ich nun auf einen FSB von 200 dann bleibt der Bildschirm aus und wenn er dann mal angeht zeigt er mir nen Athlon 1200 XP an.  Kann es am Vcore liegen?! Komme mit meinem billigen Asrock Board nicht über ~ 1,62 .

(Geändert von southpoleZero2k um 12:35 am Aug. 18, 2005)

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4450 Tagen | Erstellt: 11:58 am 18. Aug. 2005