» Willkommen auf AMD Overclocking «

0NeXuS0
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2211 MHz
32°C mit 1.392 Volt


hallo :moin:
ich habe bei meinen venice 3000+ OC gemacht
so ich habe ein programm was mir sagt wie und was ich umstellen soll ich habe auch alles so gemacht nur jetzt sagt mirr ein programm was EVEREST heist das mein CPU FSB 230.04 (Original 200 MHz, overclock 15%) was heist das muss ich da auch noch was umstellen  ???? bitte antwortet mir
thx for locking
:godlike:
:ocinside:
Töööö

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4450 Tagen | Erstellt: 3:57 am 5. Aug. 2005
Chill
aus Meppen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz


Viel Spass beim lesen :)

Beiträge gesamt: 2050 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 5778 Tagen | Erstellt: 9:01 am 5. Aug. 2005
0NeXuS0
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2211 MHz
32°C mit 1.392 Volt


Ich will nur wissen ob man da auch was umändern muss weil mich das sehr wundert ich habe keine lust mein cpu gleich zu verhaizen denn war alles umsonst
naja wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet ob das normal ist oder nich und ob ich dafür was umstellen muss und wenn ja wie heist das bei euch im bios ???:godlike:
grez nexus :ocinside::godlike:

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4450 Tagen | Erstellt: 16:58 am 5. Aug. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


lol?
das hat überhaupt nichts zu bedeuten, bei mir steht da 25% weil ich eben 250MHz FSB hab
der sagt doch nur um wieviel  der Bustakt höher is
also keine Sorge, sondern ma lieber zusehn dasde höher kommst


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5695 Tagen | Erstellt: 17:03 am 5. Aug. 2005
0NeXuS0
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2211 MHz
32°C mit 1.392 Volt


noch mal moin
achso das hat nichts zu bedeuten also kann in ruhe overclocking weiter machen ???ohne das da was passiert bis auf das er mehr mhz bekommt nää

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 4450 Tagen | Erstellt: 17:20 am 5. Aug. 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


lol, also wenn du so wenig Ahnug hast vom oc lasses lieber...


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5695 Tagen | Erstellt: 17:55 am 5. Aug. 2005
Alucard13
offline



OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2250 MHz
52°C mit 1.4 Volt


Moin!

Wenn du es noch nichtmal schaffst das bisschen Text im Link durchzulesen (Wo ALLES steht was du wissen willst) dann lass es besser mit dem OC.

Ich kenn genug Leute die mich ímmer Fragen: "Geht das und das und das...!" Klar, geht alles aber es gibt halt eben ein paar feinheiten.

Wenn dann nix mehr geht stehen die wieder bei einem.


achso das hat nichts zu bedeuten also kann in ruhe overclocking weiter machen ???ohne das da was passiert bis auf das er mehr mhz bekommt nää


Klar hat das was zu bedeuten. Wenn du nachher Frezzies oder so bekommst musste eben V-Dimm und V-Core etwas erhöhen, sowie eben die Latenzen was vergrößern.

Mfg

Alu

P.S.: Lass es lieber...


öhhhhmmmmmm.... leer^^
(Aber nicht mehr lange ;) )

Beiträge gesamt: 27 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4667 Tagen | Erstellt: 18:05 am 5. Aug. 2005