» Willkommen auf AMD Overclocking «

Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4600 MHz
44°C mit 1.4 Volt


Hallo zusammen,

da ich nun OCZ Rams habe die spielend 220 und mehr machen, wollte ich das bei meinem A7N8X 2.0 Deluxe mal austesten. Bis 220 macht das Board. Um weiter hoch zu kommen habe ich im Uber-Bios den VDD hochgesetzt - jedoch ohne Wirkung. An dem unten zu sehenden Messpunkt habe ich den VDD nachgemessen und immer war die VDD bei 1,5V, egal was ich im Bios eingestellt habe.

Wäre interesannt wenn ihr (die A7N8X User mit Uber-Bios) das auch mal testen könnten.

Messpunkt:


Info
Mit einem recht einfachen Hardwaremod lässt sich die VDD allerdings je nach Variante in den bereichen 1,75-1.9V oder auch bis heftige 2,4V regeln.

Werde wohl nächte Woche wieder auf dem Board rumlöten :thumb:


Si vis pacem parabellum

Beiträge gesamt: 1826 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5312 Tagen | Erstellt: 12:47 am 31. Juli 2005