» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


also so wie es bisher läuft eindeutig das dfi :)

die kleinen bugs werden schon noch behoben und stören mich wenig. einzig und allein einen 183er teiler brauch ich noch im bios :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 22:09 am 3. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


trotz bevorstehendem neo2 wunderbios ???

...naja - wenns so gut läuft warum nicht ...du sagst es läuft schneller als das neo2 platinum - worin äusert sich das ???


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7211 Tagen | Erstellt: 22:12 am 3. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


ja, denn:

- layout ist besser
- es ist schneller
- die cpu lässt sich besser takten (mehr takt bei [deutlich] weniger spannung)
- es sind viel mehr oc'ing optionen vorhanden
- spannungen sind immer im sollbereich und schwanken nicht

allerdings trifft das wie gesagt nur auf mich zu, wenn man so nach hardwareluxx oder dfi-street schaut sieht die sache schon anders aus :lol:

ps: es äussert sich darin das alleine der windows-betrieb und die everest-ramdurchsatzwerte besser sind. das ganze gestaltet sich irgendwie ne (fühlbare) ecke schneller / flüssiger :)

ich werd ancher / morgen aber mal nen benchmark machen :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 22:21 am 3. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


naja dann glückwunsch zu DEINEM (fast) perfektem agp port :thumb:

...da hättest wohl aber auch nicht die 6800gt verscherbeln müssen :blubb:
=> was solls - bist jetzt halt noch schneller unterwegs :thumb:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7211 Tagen | Erstellt: 22:33 am 3. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


naja, so wie ich das mitbekommen habe ist der 6800er bug ein nforce3 problem und hat nix mit dem neo2 im eigentlichen sinne zu tun ;)

zumal das bei manchen mit dem beta bios auch behoben wurde... :)

dennoch ist die x800 schneller, kühler und damit leiser als es die 6800gt je war (ich kann es selbst kaum glauben) :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 22:37 am 3. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


jo schnuffi - scheinst ja wunschlos glücklich zu sein mit deinem rechner jetzt :)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7211 Tagen | Erstellt: 22:44 am 3. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


nein, erst wenn auch dfi (ebenso wie msi) es gebacken bekommt ein finales bios zu veröffentlichen welches wunderbar funktioniert - erst dann bin ich wunschlos glücklich :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 22:48 am 3. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


naja - davon mal abgesehen ...das board ist ja noch net lange draußen ;)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7211 Tagen | Erstellt: 22:50 am 3. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


da liegt ja meine hoffnung drinnen bzw. das zeigt auch mein board mit der produktionswoche 22 (ist ja zwei wochen neuer als meine cpu :blubb:).

aber sogesehen hat msi ja das gleiche vor sich bzw. schon gemacht - die menüs sind ja wirklich teilweise identisch.
im endeffekt denke ich deshalb das beide recht ähnlich sein werden, mit einem leichten oc'ing vorteil bezüglich der möglichkeiten zugunsten des dfi :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7932 Tagen | Erstellt: 22:54 am 3. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


naja dann teste mal schön und lass mal nen aquamark bench sehen


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7211 Tagen | Erstellt: 23:14 am 3. Juli 2005