» Willkommen auf AMD Overclocking «

badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Hi,
ja das ist mir schon klar will hier auch keine Prime MPI Diskussion vom Zaun brechen :lol:
War ja nur mein erster Test - hab noch genug Probleme mit dem Schess Zone Alarm - der macht mich fertig..........
32Mpi Stable is er aber auch mit 2520Mhz und 1,42V

Und da ich 64 Noob bin und das Board grad erst eingebaut hab -wollt ich ja wenigastens schonmal was berichten ;)


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 17:02 am 23. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


machst du das mit der wakü aus deinem profil?

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 17:03 am 23. Mai 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Hi,
ne leider nich - mir fehlt noch die Halterung für den 1Hv2 ...-mist.(Wo gibbet die wohl billig?)
Daher erstmal mit Boxed Lüfter :thumb:
Sp2004 läuft aber auch "schon" ne Viertel Stunde


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 17:34 am 23. Mai 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


bei 1acooling denk ich mal. Was anderes wird dir nicht übrig bleiben, meine musste ich auch extra dazu kaufen.
Denk dran, es gibt 10% Rabatt dafür.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5159 Tagen | Erstellt: 17:55 am 23. Mai 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


...verschwende keine zeit mir prime testen !!! lass mal die vcore auf standart und teste mal wie bis wann der prozzi mit standart vcore 1m stabiel ist !!!

EDIT: kann mir einer sagen was er will...prime ist fürn arsch !!! ich habe gerade 13 Stunden ein clip von 200 bildern mit cinema 4d gerendert...mein prozzi auf 2745mhz @ 1.63V @ max 36° ...prime schmiert aber nach 2 minuten ab :blubb:

(Geändert von SFVogt um 17:59 am Mai 23, 2005)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4813 Tagen | Erstellt: 17:55 am 23. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


tja, der ist dann wohl nicht stabil :lolaway:

sch**** cpu eben... ;) ;) ;)

p.s. ich weiss noch damals mit meinem p4, da wollte prime noch nichtmal mit default bzw. underclocking fehlerfrei laufen :blubb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 18:10 am 23. Mai 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Hi,
ja werd ich gleich mal testen.
@SFVogt- alles klar -Bank braucht ja manchmal etwas länger.

Hab aber noch n Prob mit mit dem Core Prog von Msi der hat grad unter Vollast den Lüfter ausgestellt  :blubb:


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 18:15 am 23. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


deinstallier das progi mal ganz schnell, läuft eh nicht zuverlässig!

konnte ich mich nie mit anfreunden... ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 18:21 am 23. Mai 2005
badman01
aus Ostfriesland
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
58°C mit 1.22 Volt


Was ist denn empfehlenswert?
Clockgen hab ich für das MSi nich gefunden...
@Blackhawk: schick dir gleich ne PN
:thumb:


1.ter MSI Neo2 FR  HD4850 E8400@3,6Ghz @1,22V
2x2GB OCZ CL4    2ter.-X2/4000@2,65Ghz@1,2V 2gb@900mhz

Beiträge gesamt: 1654 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 18:33 am 23. Mai 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


jo ist ok :)

p.s. wie wärs mit dem einstellen via bios? :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5533 Tagen | Erstellt: 18:34 am 23. Mai 2005