» Willkommen auf AMD Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von HomerIII um 15:25 am Sep. 28, 2005

Zitat von Rulinator um 15:18 am Sep. 28, 2005
dumme frage: wo stelle ich beim lanparty ultra-d die command rate ein? bei den ram-einstellungen im bios finde ich nix mit 1 oder 2 t! :blubb:



du stellts cpc auf enabled noob ;)

ps: hm wofür wurde google erfunden :noidea::lol:

:lol::lol::lol:

wird doch bei jedem Bootscreen angezeigt das 1T.

free

(Geändert von freestylercs um 21:40 am Sep. 28, 2005)


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5163 Tagen | Erstellt: 21:39 am 28. Sep. 2005
limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


axoooo also muss ich dann nur wieder auf ddr400 zurück stellen und dann gehts auch wieder hab ich probiert.

Hab ich denn dadurch irgendwelche vorteile?

Kam mit dem DFI noch nie so wirklich gut zurecht aber hatte glück mit meiner CPU aber das Bios ist auf jeden fall gut hab fast 200mhz mehr stbil  occt

gruss


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4484 Tagen | Erstellt: 22:44 am 28. Sep. 2005
DooM1987
offline


OC Profi
12 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3400 MHz
52°C mit 1.392 Volt


hmm hab da wenig zum testen da.. ich werd demnächst mal heimlich papis garfikkarte bei mir einbauen und testen.. :blubb:

aso bei dem ga-k8nsc, hat er ab und zu nachm abschmieren, beim nächsten start ne meldung gebracht!
"Reboot during vga clock settings. Do you want to set it again?"
aber sie waren auf standard taktung eingestellt..

edit:

das 1.8 mod bios soll eigendlich ganz gut gehen.. sollte ja zummindest über 250mhz kommen :)

(Geändert von DooM1987 um 23:05 am Sep. 28, 2005)


Phenom II X4 945 @ BeQuiet Adv. Rock | AM3 | 3*2GB G.Skill 1333-F3   | Sapphire 6950 Stock | GA-MA785GT-UD3H

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 4699 Tagen | Erstellt: 22:54 am 28. Sep. 2005
limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


wie viel Spannung kan ich denn den TCCD´s so geben damit sie
300 CL 2,5 1T machen? momentan machen sie es nicht! mit 2,72V.

Habe keinen Lüfter oder sowas direkt dadrauf und das will ich erstmal auch nicht! Hab am WE ne LAN und da muss er schnell und Schick sein! ^^


gruss


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4484 Tagen | Erstellt: 23:20 am 28. Sep. 2005
Scare4
aus gedient
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


TCCD`s reagieren garnicht bis schlecht auf hohe Spannung;)Mehr als 2,9v würd ich denen nicht verpassen...und das du mit mehr Volt höher kommst mag ich zu bezweifeln,damit könntest du eher schärfere Timing`s stabil bekommen^^


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 4799 Tagen | Erstellt: 23:27 am 28. Sep. 2005
limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


Das will ich doch auch???

Ich habe zur Zeit 300 CL 3 2T und ich will 2,5 1t!

gruss


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4484 Tagen | Erstellt: 23:29 am 28. Sep. 2005
Lan
aus Lünen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Meine aktuellen TCCDs reagieren auf Spanungen > 2,75 Volt sogar negativ :thumb:


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 4890 Tagen | Erstellt: 0:09 am 29. Sep. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Wenn es Gskills sind, dann sind 2,9V voll ok.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5163 Tagen | Erstellt: 0:25 am 29. Sep. 2005
Rulinator
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt



Zitat von freestylercs um 21:39 am Sep. 28, 2005

Zitat von HomerIII um 15:25 am Sep. 28, 2005

Zitat von Rulinator um 15:18 am Sep. 28, 2005
dumme frage: wo stelle ich beim lanparty ultra-d die command rate ein? bei den ram-einstellungen im bios finde ich nix mit 1 oder 2 t! :blubb:



du stellts cpc auf enabled noob ;)

ps: hm wofür wurde google erfunden :noidea::lol:

:lol::lol::lol:

wird doch bei jedem Bootscreen angezeigt das 1T.

free

(Geändert von freestylercs um 21:40 am Sep. 28, 2005)



nicht wenn man das lanparty logo an hat! :blubb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4834 Tagen | Erstellt: 12:47 am 29. Sep. 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
13 Jahre dabei !


so ab heute abend gehts los...


DFI Lanparty NF4 Ultra-D
AMD Athlon64 3000+ Venice E6
Artic Cooling Silencer64 Ultra (Naja nit der Brüller, um aber n bisschen zu ocen, reicht er erstmal)
2x 512MB Samsung DDR400 TCCC (naja, werde trozdem n Teiler reinmachen müssen..)


mal ne Frage, wie viel V @MB und wieviel V @Ram??

Cpu lass ich erstmal bis real 1,55V laufen, mehr mach ich mit der Kühlung nicht..


:godlike:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 4839 Tagen | Erstellt: 13:57 am 29. Sep. 2005