» Willkommen auf AMD Overclocking «

Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich schau mir morgen ma nen paar Venice an und werd euch dann berichten
wobei die 3500er tray ja praktisch bis auf die letzten 2 Ziffern identisch sind :blubb:

also hier:
3000BOX: LBBLE 0519 DPCW
3500BOX: LBBLE 0517 GPDW
3000tray: LBBLE 0519 EPEW
3200tray: LBBLE 0516 EPEW
3500tray: LBBLE 0515 EPAW

3800BOX sind auch wieder da

(Geändert von Beomaster um 17:07 am Juni 20, 2005)


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5691 Tagen | Erstellt: 17:06 am 20. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


der eine 0021 und der andere wohl 4521 odda wie:noidea:
also ich find schon ads da ein unterschied zwischen den zahlen is......:lol:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4656 Tagen | Erstellt: 17:08 am 20. Juni 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


äh, äh, nö
ich wollt sagen nur die letzten 2 ändern sich :blubb:
ich glaub das ging von 8085 bis 8095 oder so :noidea:
ma Mansurb fragen weil der hat ja so einen


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5691 Tagen | Erstellt: 17:12 am 20. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


menno da is widda nix sooooo tolles dabei......(naja toll is relativ wenn man 2950 gewöhnt is;))
die 0515 epaw müssten gut gehen........wenn ihr da einen aus der woche 0517 hätte wäre das ding schon gekauft;)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4656 Tagen | Erstellt: 17:17 am 20. Juni 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt



Zitat von Mansurb um 17:45 am Juni 16, 2005
Hi,
CPU iss angekommen, danke.
Gleich eingebaut, und siehe da, 2750 MHz, und das synchron zum RAM,d.h. Ram läuft auch mit 250 MHz.
Werde heut Abend noch ein wenig probieren,aber ich denke, bevor ich den Ramteiler einsetzen muss um höhere CPU werte zu erreichen,lass ich es lieber so,reicht doch auch,oder was meinst Du? RAM sind OCZ DDR400 2X 512 MB Kit, laufen mit 2,5,3,3,6.

Gruss

Michael



geht doch?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5691 Tagen | Erstellt: 17:19 am 20. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


2750 @ 1,4:noidea:
wenn ja denke ich hab ich bald ein neues spielzeug......

welche kühlung hat der denn:noidea:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4656 Tagen | Erstellt: 17:27 am 20. Juni 2005
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


nüscht besonderes, schreibn doch ne PM


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5691 Tagen | Erstellt: 17:28 am 20. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


naja ein xp 120 is auch ned sooooo schlecht;):lol:
2750 @ 1,55v
nene beo damit kann ich nix anfangen ich will endlich die 3 ghz knacken......



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4656 Tagen | Erstellt: 17:31 am 20. Juni 2005
limit020
aus Bückeburg
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2950 MHz
48°C mit 1.42 Volt


Mein Venice3200+ wie schlecht oder gut ist er denn?

llble 0516epew   ????


"Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und sich wiederholende elektronische Musik hören!"

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 4479 Tagen | Erstellt: 17:55 am 20. Juni 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


@Homi
...du hattest nur mega schwein mit deinem prozzi und stehst noch ni mal inder hardwareluxx liste :blubb:

...wirst schon noch sehen das ich die 2900mhz erreiche mit dem prozzi - obwohl es sinnlos ist!!!

-> denn mit 2800mhz und 166er ramteiler kommt beim ram 255mhz raus - genau das richtige um den mit low timings zu betreiben


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4812 Tagen | Erstellt: 17:58 am 20. Juni 2005