» Willkommen auf AMD Overclocking «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


bezweifle ich das das was bringt :)

zumal das mit den 100mhz durchaus hinkommt - das konnte xxmartin, sfvogt und ich durchaus letztens nachvollziehen.
ausserdem bringt der hs ja auch nicht sooo viel - eine tendenz kann man durchaus schon sehr gut so erkennen, einfach gucken wie weit die cpu mit z.b. 1.2v geht denn da spielt ein schlecht montierter hs kaum eine rolle.

in deinem fall bedeutet das wohl eher das du einen der schlechten / durchschnittlichen san diegos bekommen hast - nicht mehr und nicht weniger.

sry homi :(

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:27 am Juli 7, 2005)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5535 Tagen | Erstellt: 22:26 am 7. Juli 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


hs immer noch net abbekommen ???

...wenns net will kannst ja nochmal bescheid sagen ob ichs dir nun machen soll ;)
-> hab ja ne ultra dünne klinge :)

(Geändert von SFVogt um 23:30 am Juli 7, 2005)


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 4814 Tagen | Erstellt: 23:29 am 7. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ich mach dir den hs auch ab - und als bonus teste ich ihn sogar noch für dich :lol:

;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5535 Tagen | Erstellt: 8:52 am 8. Juli 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


es gibt halt auch mal Nieten unter den High End Prozzis.

hättest bloß deinen 3000+ behalten.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 10:10 am 8. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


denke ich auch, dafür läuft er so einfach zu schlecht :(

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5535 Tagen | Erstellt: 11:46 am 8. Juli 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


naja ich denk ich lass die hs drauf und in nem mo. kommt der x2 3800+ raus und dann spnap ich mir einen von denen



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4658 Tagen | Erstellt: 13:13 am 8. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


sicher das du das nicht doch mal testen möchtest?

interessieren würde mich das schon... :(

:)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5535 Tagen | Erstellt: 13:23 am 8. Juli 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz



Zitat von BlackHawk um 13:23 am Juli 8, 2005
sicher das du das nicht doch mal testen möchtest?

interessieren würde mich das schon... :(

:)

mfg BlackHawk



wenn ich sie nur abbekommen würde.......



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4658 Tagen | Erstellt: 13:45 am 8. Juli 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


haste mal nen foto? :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5535 Tagen | Erstellt: 14:09 am 8. Juli 2005
HomerIII
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


ne abba ich bau den dann nochmal aus und mach eins btw probierrs widda



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 4658 Tagen | Erstellt: 14:25 am 8. Juli 2005