Anmeldung zum OCinside.de Lesertest

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Anmeldung zum OCinside.de Lesertest
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20007

Ein Ausdruck des Beitrags mit 91 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 31 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 154.68 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:54 am 24. Dez. 2018

Ich habe dir gerade eine Mail geschickt :thumb:


-- Veröffentlicht durch sav am 17:06 am 23. Dez. 2018

Hallo,

Mein Name ist Daniel, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Frau und meinem Kind. Aber auch sonst kann ich mich nicht über Langeweile beklagen. Ich Interesse mich sehr für die Fotografie und schreibe liebend gerne Reviews über PC-Hardware. Bisher konnte ich schon ein paar Testberichte in anderen Communitys veröffentlichen, und verfüge daher schon über etwas Erfahrung in diesem Bereich. Für Produktbilder steht mir eine Canon EOS 5D zur Verfügung. Vielleicht ergibt sich ja einmal die Chance auf einen Lesertest, ich würde mich sehr freuen. :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:27 am 21. Dez. 2018

Auch dir danke für deine Anmeldung, du hast Post :thumb:


-- Veröffentlicht durch Lazaro am 9:14 am 21. Dez. 2018

Hi, ich bin der Lazaro, 37 Jahre alt und aus dem schönen dreckigen Berlin.

Ich bin seid 1996 PC Affin zu lasten meiner Eltern, da unserer 486 DX 66 unzählige male neu gemacht werden musste, was natürlich ins Geld ging.
Somit musste ich mich damit befassen, was ich alles falsch gemacht hatte und kam nicht mehr aus den sog der Technik.
Seid dem bin ich nur am basteln und der Pc Building Simulator ist derzeit mein bester Freund, da neue oder halt auch benutzte Teile viel Geld kosten!

Ich bastel gerne an Pc´s und mach ab und an auch jemanden eine Freude. Sei es mit Rat und tat zur Seite stehen.